Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Treiber X125 für Windows ME deutsch

richsten / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich finde meine Installationsdisc für meinen Lexmark X125 nicht mehr und muss ihne neu installieren. Wo bekomm ich Freeware für Windows ME auf deutsch her?

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh richsten „Treiber X125 für Windows ME deutsch“
Optionen

Hallo,
Falls Du mit Feeware die Treiber CD meinst, erhälst Du die entsprechenden Treiber auf der Herstellerseite.
In deinem Fall lautet diese:
www.lexware.de

Viel Erfolg Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
shrek3 Indronil Ghosh „Hallo, Falls Du mit Feeware die Treiber CD meinst, erhälst Du die...“
Optionen

Hallo richsten,

den Treiber bekommst du hier:
Klick...!

@ Indronil
www.lexware.de
Ist dir Lexware und Lexmark durcheinander gerutscht? ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Olaf19 shrek3 „Hallo richsten, den Treiber bekommst du hier: Klick...! @ Indronil Ist dir...“
Optionen

www.lex-barker.de
www.lex-mihi-ars.org
www.lex-mich-am-a.net

*SCNR*
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
richsten Indronil Ghosh „Hallo, Falls Du mit Feeware die Treiber CD meinst, erhälst Du die...“
Optionen

Ganz herzlichen Dank!

richsten Indronil Ghosh „Hallo, Falls Du mit Feeware die Treiber CD meinst, erhälst Du die...“
Optionen

Leider funktioniert der Link nicht! Auch ein neues Laden der Seite bringt nur Die Seite kann nicht angezeigt werden

shrek3 richsten „Leider funktioniert der Link nicht! Auch ein neues Laden der Seite bringt nur...“
Optionen

Bei mir funktioniert der Link einwandfrei.

Versuche es mal stattdessen über diese Seite: Klick...!

Der passende Treiber ist dort an viertletzter Stelle.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine