Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Treiber vom Phillips 660 Crystal Drucker, wo ist es?

kaddy4 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Treiber ist schon aus dem Internet heruntergeladen und auf einer CD.
Das Problem ist:
Wenn ich mit dem "Assistenten für das Suchen neuer Hardware" gehe und wenn da steht "folgende Quelle ebenfalls durchsuchen"....
Dann muss ich das Laufwerk eingeben, dann öffnet er den Ordner, aber der ist leer, da sollte der Treiber sein, warum ist da nichts?
Wenn ich im Arbeitsplatz schaue, dann sehe ich es.
Wie kann ich es am einfachsten installieren?
Wer kann mir helfen?
Phillips ist wirklich eine ....-Marke.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 kaddy4 „Treiber vom Phillips 660 Crystal Drucker, wo ist es?“
Optionen

Hallo kaddy4,

folgenden Text habe ich dieser Seite entnommen:

http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=50354

"Du mußt einfach per Hand im Gerätemanager den Pfad zum Treiber eingeben!
Der befindet sich auf der Festplatte (normalerweise auf C:) im \D6 Unterordner!
Suchen.
Außerdem darf das Teil natürlich bei der Installation der Treiber von CD nicht dran hängen.
Sollte auch im Handbuch stehen!"

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
kaddy4 shrek3 „Hallo kaddy4, folgenden Text habe ich dieser Seite entnommen:...“
Optionen

Danke, aber kannst du das bitte für mich erläutern.
Genau beschreiben....?
Ich bin da nicht so geübt.
Ich weiss wo der Gerätemanager ist, hab auch den Unterordner auf C: im \DG Ordner gefunden.

shrek3 kaddy4 „Danke, aber kannst du das bitte für mich erläutern. Genau beschreiben....? Ich...“
Optionen

Ich übersetze mal die Anleitung, die ich auf der Supportseite von Sagem zum Philips-Gerät gefunden habe.

"Nach Beendigung des Setups von der CD befinden sich die Installationsdateien in einen Ordner namens D6 auf der Betriebssystempartition (i.d.R. C:\). Nachdem der PC neu gestartet ist und per USB-Kabel mit dem Philips-Gerät verbunden ist, installieren sich die Treiber per Plug & Play automatisch aus diesem Verzeichnis. Sobald der Installationsprozess zur Druckertreiberinstallation gelangt, kann es passieren, dass die Treiber nicht gefunden werden. Bitte geben Sie dann den Pfad "D6" (ohne Anführungsstriche) an, wenn der Installationsprozess Sie nach dem Pfad fragt."

Sollte nach einem Neustart (inkl. angeschlossenem USB-Kabel) Windows nicht versuchen, den Druckertreiber einzubinden, versuche es doch noch mal mit dem "Assistenten für das Suchen neuer Hardware", so, wie du es vorher auch schon mal getan hast - nur mit dem Unterschied, dass er jetzt die Infos aus dem Ordner D6 holen soll.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
kaddy4 shrek3 „Ich übersetze mal die Anleitung, die ich auf der Supportseite von Sagem zum...“
Optionen

Danke Shrek3.
Es hat geklappt. Der Treiber ist jetzt installiert.
Ich hatte zuerst nur D6 eingegeben, dann habe ich C:\D6 eingegeben, und es hat sofort angefangen zu installieren.
Danke Dir. Das ging schnell.
Wenn man es weiss...