Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Treiber für Windows Vista für Epson 3170 Perfection Scanner Gesu

hei1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich an einen Treiber für den Epson Scanner 3170 unter Windows Vista komme?
Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy hei1 „Treiber für Windows Vista für Epson 3170 Perfection Scanner Gesu“
Optionen

spontan würde ich beim hersteller auf der homepage im support oder downloadbereich suchen...

wenn der keinen hat wirst du dich wohl in geduld übern müssen. jemand anderes als der hersteller wird wohl eher keinen treiber für das gerät entwickeln.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
hei1 GarfTermy „spontan würde ich beim hersteller auf der homepage im support oder...“
Optionen

Vielen Dank für diesen Hinweis, habe bereits beim Hersteller recherchiert leider jedoch ohne Erfolg.
;-)

gelöscht_24861 hei1 „Treiber für Windows Vista für Epson 3170 Perfection Scanner Gesu“
Optionen
hei1 gelöscht_24861 „hast du schon einmal diesen Treiber probiert ?...“
Optionen

Vielen Dank für diesen Hinweis, habe bereits beim Hersteller recherchiert leider jedoch ohne Erfolg, auch bei dieser Adresse.
;-)

gelöscht_24861 hei1 „Vielen Dank für diesen Hinweis, habe bereits beim Hersteller recherchiert...“
Optionen

Was verstehst du unter "recherchiert" ??
>geht der Download nicht
>funktioniert die Installation nicht
>wo liegt genau dein Problem

hei1 gelöscht_24861 „Was verstehst du unter recherchiert ?? geht der Download nicht funktioniert die...“
Optionen

Es gibt auf dieser Seite einen Hinweis auf Vista Treiber für den Scanner. Dieser Treiber ist jedoch nirgendwo auffindbar. Der Scanner läuft nicht mit bisheriger Installtions CD, es gibt den Hinweis, dass ein neuer Vista Treiben erforderlich ist.
;-)

gelöscht_23570 hei1 „Es gibt auf dieser Seite einen Hinweis auf Vista Treiber für den Scanner....“
Optionen

Das Ergebniss des Link von Morli:

EPSON Scan directly controls all of the features of your EPSON scanner. With this software you can scan images in color, grayscale, or black and white and obtain professional quality results. This program is the standard cross-platform interface between your scanner and most applications. You can access it from any application that supports the TWAIN standard.
Version: 3.0u
Operating system(s): Windows Vista, Windows Vista x64
Language(s): English, Français, Nederlands, Deutsch, Español, Italiano, Portugues, русскнй
Product(s): Perfection 2400, Perfection 3170, Perfection 3490, Perfection 3590, Perfection 4180, Perfection 4870
Release date: 14 February 2007
File format: EXE
File size: 20.70 MBs

Und ich konnte die EXE speichern, wo ist das Problem?

Gruß Alois

gelöscht_24861 hei1 „Es gibt auf dieser Seite einen Hinweis auf Vista Treiber für den Scanner....“
Optionen
hei1 gelöscht_24861 „hier nochmals der Link: http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng...“
Optionen

Hallo
nun hat es geklappt, ich danke allen für die Beiträge. Inzwischen läuft der Scanner wieder.
:-)

gelöscht_24861 hei1 „Hallo nun hat es geklappt, ich danke allen für die Beiträge. Inzwischen läuft...“
Optionen

Freut uns, dass wir helfen konnten.

Bitte markiere diesen Thread noch als "beantwortet",
damit tun sich künftig Suchende leichter.