Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge

tintenpatronen selber nachfüllen - wasserfeste tinte

django9 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo
suche gute und günstige wasserfeste tinte (besonders schwarz) für meinen epson drucker.(stylus d78 serie) sowie eine befüllanleitung. ein re-setter ist vorhanden, aber noch nicht ausgepackt.
mfg. ralf

bei Antwort benachrichtigen
brain04 django9 „tintenpatronen selber nachfüllen - wasserfeste tinte“
Optionen

kauf dir doch komp. patronen und spar die nachfüllschmiererei.........

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
django9 brain04 „kauf dir doch komp. patronen und spar die nachfüllschmiererei.........“
Optionen

toller tip, aber auch über 20 € . suche aber eine re-fill möglichkeit und auch mein "üblicher" re-setter funktioniert bei dem model nicht. (haben sich was neues einfallen lassen um ihre patronen zu verkaufen.)
" wo ist der freak, der diese machenschaften überlistet ? "
stelle ich ihn so lange in den schrank und kaufe einen neuen bis das problem ge-crackt ist.
django9

VenomST django9 „toller tip, aber auch über 20 € . suche aber eine re-fill möglichkeit und...“
Optionen

Die patronen für den D78 haben ein zusätzliches Piezoelement eingebaut (guckst Du hier: http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1596&seite=4)
, daher sind alle bisherigen Chipresetter inkompatobel. Die Patronen selbst nachfüllen ist derzeit nicht möglich. Jettec hat aber kompatible Tinten im Angebot, mit größeren Füllmengen als Epson selbst.