Der vom Druckwerk her baugleiche Drucker ist der HP LaserJet 6L. Er verwendet die gleichen Tonerpatrone, beherrscht aber im Gegensatz zum LBP-660 auch noch PCL als Druckersprache, damit ist auch auf Jahre hinaus noch eine Treiberversorgung sichergestellt.
Ob eine Anschaffung aber wirklich Sinn macht, muß man sich überlegen. Vom Unterhalt her deutlich günstigere und auch erheblich leistungsfähigere Geräte (z. B. LaserJet 4000, 4050 oder auch die LaserJet 2xxx-Serie = LaserJet 2100, 2200 oder 2300) gibt es bei eBay als Gebrauchtgeräte mit Gewährleistung mittlerweile "für 'n Appel und 'n Ei".
Ich persönlich würde keinen LaserJet mehr mit einstelligen Typenbezeichnungen kaufen und als Händler für Gebrauchtgeräte verkaufe ich sie auch nur noch in Ausnahmefällen. Andererseits: Wenn man bei eBay mal einen Schnäppchenkauf tätigen kann (mit Versand sollten es nicht mehr als EUR 20,- sein), kann man ja zumindest drüber nachdenken. Du kannst ja einfach mal einen Blick schweifen lassen unter http://search.ebay.de/laserjet-6l
Wenn du häufiger kleinere Formate als A4 (bzw. noch kleiner als A5, zwischen A4 und A5 gibt es eigentlich kaum Probleme, eher bei kleineren Formaten) bedruckst, wäre vermutlich ein gebrauchter LaserJet 1200 oder 1300 die beste Wahl.
Gruß
Jürgen