Hallo
mein Canon Pixma ip 3300 erkennt die schwarze Patrone nicht mehr. Die Patrone hat ein Kontrollämpchen das meistens nicht brennt. Beim neu einsetzen der Patrone brennt das Lämpchen und wenn man Drucken will ist es wieder aus.
Drucker ist 2 Monate alt und die Patrone 3/4 voll
Besten Dank für jede Lösung
Gruss Pingu
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
>>>>Drucker ist 2 Monate alt und die Patrone 3/4 voll
Bei einen neuen Gerät würde ich nicht selber eingreifen, zurück zum Händler das Teil, was sonst ? Ist doch ein Garantiefall, oder ?
MfG Peter
