Habe sechs Monate lang einen HP-Drucker besessen und dann aus Verärgerung ihn auf den Müll geworfen. Das Nachfüllen der Patronen klappte nämlich nicht, obwohl ich bei dem vorherigen Modell von HP etwa 3 Jahre lang nur nachgefüllt habe. Nun besitze ich einen Canon MP 530. Eine scharze Patronen muss ersetzt bzw. die Tinte nachgefüllt werden.Wer hat Erfahrungen mit dem Nachfüllen?
