Hallo ! habe meine Festplatte löschen müßen und wolllte jetzt alles wieder installieren, nur der Drucker läßt sich nicht install. Er nimmt die CD an , kommt bis " USB-Kabel" anschließen und das wars.Warte auch schon ca.10 in. ob etwas passiert,aber nicht.
Kann mir jemand helefen.
Vielen Dank
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
hallo,
ich verstehe das so, dass du die installation über die installations-cd starten möchtest, und das funktioniert warum auch immer nicht. versuche es doch mal über
start/drucker und faxgeräte/drucker hinzufügen. gehe schritt für schritt vor und installiere die treiber quasi "per hand" ( den passenden treiber auf der cd suchen). nimm aber am anfang den haken bei plug&play drucker autom. ermitteln und installieren raus. es sollte auch vorher schon alles angeschlossen sein. meistens soll der drucker auch aus sein, und erst eingeschaltet werden, wenn die aufforderung dazu kommt. ich gehe mal davon aus, dass du win xp benutzt. diese angaben wären von dir auch nicht schlecht gewesen. ein blick ins handbuch (egal ob papierform oder als pdf-datei) über den installationsvorgang kann ebenfalls nicht schaden.
gruß, oliver