Ich habe einen Canoscan 3200f und möchte ihn mit der Software HP-Director integrieren, da ich gut mit ihr klar komme und sie schon auf meinem Computer installiert ist. Die entsprechende Software von Canon sagt mir nicht so zu. Was muß ich dazu machen.
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Da wirst Du keinen Erfolg haben. Selbst wenn Du ein anderes HP Gerät mit dem gleichen HP-Director nutzen möchtest, dann musst Du da auch darauf achten, das deine jetzige Version des HP-Director das andere Gerät unterstützt. Das hängt auch mit der verwendeten Druckersprache zusammen.
Ist schon komisch, ich habe ein HP Gerät und mag den Director überhaupt nicht und nutze lieber das Scanprogramm von meinem alten Canon Scanner :-)
Also alles in allem würde ich sagen, das ist nicht möglich.
Gruß
storm2000
