Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HPLJ 3330 - Scannerfehler - altes Problem und für mich neu

Armin23 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kriege die, wie in den älteren Diskussionen gesehen habe anscheinend standardmässige Meldung über einen Scannerfehler (Strom ein/aus). Sowiet ich gesehen habe gibt es ein Manual anhand dessen in inein paar Stunden Müßiggang einen Grundkurs im Drucker-Scanner-Faxbau inkl. Anleitung zum Reinigen der Spiegel und Scannerlampe "belegen" kann. Kann mir jemand helfen und das Manual mailen??

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Armin23 „HPLJ 3330 - Scannerfehler - altes Problem und für mich neu“
Optionen

Wenn du mir deine E-Mail-Adresse (per privater Nachricht) mailst, werde ich mich heute Abend gerne darum kümmern.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Armin23 Crusty_der_Clown „Wenn du mir deine E-Mail-Adresse per privater Nachricht mailst, werde ich mich...“
Optionen

Super, danke Dir für die fixe Antwort. Ich habe gestern Nacht noch per Zufall von einem Bekannten das Manual bekommen und den Fehler dann auch gleich in 2 h behoben. Bin das ersteMal in einem Forum angemeldet und richtig begeistert über die schnelle Reaktion.

Danke Armin