Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP Officejet PSC 2410 wurde beim Papierstau beschädigt (durchsic

kleemann1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und schon mal vielen Dank für die Hilfe. Es geht um folgendes ich besitze einen HP Officejet PSC 2410 bei dem ich dummerweise bei einem Papierstau den durchsichtigen, leicht grauen Plastikstreifen (verläuft durchgehend im Drucker von rechts nach links ca.1cm über der Druckerpatronenhaltestange) herausgezogen habe. Wer kann mir mitteilen wie ich diesen wieder befestigen muß? Selbstverständlich kann ich ein Foto schicken wenn mir jemand bereitwillig seine Emailaddresse mitteilt. Falls jemand schon weiß welchen durchsichtigen Plastikstreifen ich meine, bitte mache mehrere Fotos und schicke diese an kleemann1@arcor.de damit ich den Plastistreifen wieder befestigen kann, da ich sonst nicht weiß wie er befestigt gehört. Vielen Dank !

bei Antwort benachrichtigen
Borlander kleemann1 „HP Officejet PSC 2410 wurde beim Papierstau beschädigt (durchsic“
Optionen
Selbstverständlich kann ich ein Foto schicken
Du kannst die Photos auch einfach bei z.B. 250kb.de hochladen...

Gruß
Borlander
gelöscht_231142 kleemann1 „HP Officejet PSC 2410 wurde beim Papierstau beschädigt (durchsic“
Optionen

Hallo,
da sollte in der Druckpatronenhalterung auf der von dir genannten Höhe-rückseitig- ein Schlitz sein- durchfädeln und
auf der einen Seite an einer Blechlasche einhängen - auf der anderen sollte eine(vermutlich) zugfeder_gelagerte Blechlasche
zum einhängen vorhanden sein.

Bisher habe ich immer das Gehäuseoberteil abnehmen müssen, da ich leider keine geeigneten Hebammenfinger habe ;-))

Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich reinigen. Geht mit (Fiss)Viss_flüssig ganz gut.

hth