Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP Laserjet 3320 Scannerfehler, immer noch Probleme

irie-woman / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem der Scanner immer gerattert hat, habe ich jetzt die Scannereinheit komplett zerlegt, sogar alle Spiegel ausgebaut und gereinigt, jetzt kommt jedoch die Meldung: \"Scannerlampe wird aufgewärmt\" und es tut sich nichts mehr. Was kann denn jetzt schon wieder sein? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Das ist mein letzter Versuch, sonst landet der Drucker im Schrott.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 irie-woman „HP Laserjet 3320 Scannerfehler, immer noch Probleme“
Optionen

Tja, der wärmt sich den Wolf, aber er wärmt nicht :))

Entweder hast du ein Kabel nicht richtig aufgesteckt oder jetzt ist er wirklich "Schrottreif"...

Gruß
luttyy

Crusty_der_Clown irie-woman „HP Laserjet 3320 Scannerfehler, immer noch Probleme“
Optionen

Tja, da fällt mir leider auch nichts brauchbares zu ein. Ich werde zwar immer nach den Serviceunterlagen gefragt, glücklicherweise habe ich diese Fehlkonstruktion aber selbst noch nie auseinandergeschraubt.

Das ist mein letzter Versuch, sonst landet der Drucker im Schrott.
DAS würde ich in keinem Fall empfehlen, dafür gibt's bei eBay auch für defekte Geräte einfach zu viel Geld.

So pauschal fällt mir leider nur noch ein Forum ein, allerdings englischsprachig. Dort sitzten die richtigen Experten für HP-Geräte: http://forums1.itrc.hp.com/service/forums/categoryhome.do?categoryId=229
Vielleicht findest du da ja noch einen Tip.

Viel Erfolg dabei wünscht
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"