Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP Laserjet 3320 Scannerfehler

irie-woman / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich die Scannereinheit komplett auseinandergebaut habe und alle Spiegel geputzt habe, kommt jetzt die Fehlermeldung: Scannerfehler, Scanner aus - Scanner ein .... nach dem Einschalten wieder die gleiche Meldung. Was kann das sein?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown irie-woman „HP Laserjet 3320 Scannerfehler“
Optionen

Vielleicht ein Stecker gelockert, nicht gründlich genug geputzt oder nicht alle Spiegel gereinigt (es müssen wohl 5 Stück sein, einer davon unter der Belichtungslampe), irgendjemand hatte die Spiegel auch mal rausgenommen und teilweise verkehrt herum wieder eingesetzt.

Mehr fällt mir dazu so spontan leider auch nicht ein, da ich dieses Wunderwerk japanisch-/amerikanischer Ingenieurskunst (wobei der japanische Teil wenigstens funktioniert) noch nicht auseinandergenommen habe - und auch vorhabe, dies nie zu tun.

Ich bin aber recht sicher (sofern man sowas aus der Ferne überhaupt sein kann), daß es irgendwas mit den oben genannten Möglichkeiten zu tun hat.

Viel Erfolg wünscht
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen