Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP G85 Fehlermeldung

Peter268 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Drucker bringt die Meldung falsches Papier eingelegt,
obwohl das richtige drin ist.

bei Antwort benachrichtigen
storm2000 Peter268 „HP G85 Fehlermeldung“
Optionen

Hallo,

hier kannst Du folgende Sachen einmal versuchen die Du auf dieser Seite findest:

http://www.supportnet.de/fresh/2005/9/id1144315.asp

Aber Vorsicht mit dem Servicemenü. Wenn Du da etwas falsches einstellst, dann kann dies noch mehr Probleme bereiten als die die Du schon mit dem G85 hast.

Auf jeden Fall würde ich den Papiersensor kalibrieren, so wie es dort beschrieben ist. Zusätzlich würde ich Dir hier noch eine Reinigung des Sensors empfehlen. Dieser befindet sich seitlich am Patronenwagen.

Den Reset bitte erst durchführen, wenn wirklich die Kalibrierung nicht funktioniert, da dabei alle Einstellungen am Gerät gelöscht werden.

Sollte der Fehler dann immer noch auftreten, dann wird der G85 defekt sein. Ersatzteile gibt es meines Wissens nicht mehr für das Gerät, da der Support schon längst eingestellt wurde.

Gruß

storm2000

bei Antwort benachrichtigen
Peter268 Nachtrag zu: „HP G85 Fehlermeldung“
Optionen

Der Drucker funktioniert wieder, ich habe den Papiersensor abgebaut, geht ganz einfach ist nur eine Schraube mit einem Torx T-9 und gereinigt, danach war wieder alles in Ordnung.Danke für die Hilfe.
Gruß Peter

bei Antwort benachrichtigen