Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Gutes all in one Gerät gesucht

Balzhofna / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus Drucker und Scanner.
Er soll den Epson C62 ersetzt, der jetzt endlich den Geist aufgegeben hat. Auf jeden Fall muss er farbig drucken können.

Ausgesucht habe ich mir schon den HP PSC 1350. Was mich an HP etwas stört, sind die teuren Patronen und die resourchenfressende Programme.

Preislich möchte ich an die 100€ ausgeben.

Mfg
balzi

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Balzhofna „Gutes all in one Gerät gesucht“
Optionen

Moin,

hast du dich schon mal bei Druckerchannel umgesehen? http://www.druckerchannel.de/ranking.php?sort=1&tabelle=multitinte_office

...der jetzt endlich den Geist aufgegeben hat.
*LOL*

sind die teuren Patronen und die resourchenfressende Programme.
und die ständigen Scannerfehler, sobald die Spiegel verschmutzt sind.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Balzhofna Crusty_der_Clown „Moin, hast du dich schon mal bei Druckerchannel umgesehen?...“
Optionen

Hey, vielen Dank, die Seite sieht doch schon vielversprechend aus. Aus den Geräten habe ich mir jetzt den Brother DCP-130c ausgesucht. Zwar ist der größere Bruder (330C) mit dem LCD Display, mehr Speicher und ein paar weiteren Funktionen besser bestückt, aber das brauche ich eigentlich nicht.
Ich möchte einfach ab und zu was Drucken und gelegentlich Scannen oder Kopieren und das Ding soll einfach nur laufen. Klasse finde ich da die 4 Tintenpatronen und die 36Monate Garantie.
Was meint Ihr zu dem Gerät? Bei Google findet man allgemein eine positive Reaktion auf das Gerät, die "PC-Welt" lässt aber kein gutes Haar an dem Teil. Ob das so aussagekräftig ist bezweifle ich aber ^^

Mfg
Tobias