Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Epson stylus 3000 Alle Lampen blinken

HJM / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

seit einiger Zeit zeigt mir mein epson den Rücken und macht nichts mehr. Das heißt blinken tut er ohne Ende und das ausschließlich. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht. Die üblichen Begleitbücher helfen mir nicht mehr weiter.
Gruß HJM

bei Antwort benachrichtigen
ferox HJM „Epson stylus 3000 Alle Lampen blinken“
Optionen

Hallo!
Das Problem ist in diesem Forum bereits hinreichend behandelt und lässt sich gut mit der Suchfunktion recherchieren.
Der Resttintenschwamm deines Druckers ist voll (ich hatte dasselbe Problem mit meinem Epson 880 vor ein paar Tagen --> siehe einige Threats tiefer). Du kannst den internen Zähler des Druckers jedoch zurücksetzten. Wie das geht dürfte auch mithilfe der Suchfunktion zu recherchieren sein.
Viele Grüße
Ferox

bei Antwort benachrichtigen
Helmut-LL ferox „Hallo! Das Problem ist in diesem Forum bereits hinreichend behandelt und lässt...“
Optionen

Hallo auch,
ich hatte vor 2 Tagen mit meinem 670er dasselbe Problem, nur war die Druckqualität seit geraumer Zeit immer schlechter. Ich mußte ständig die Druckkopfreinigung betätigen, am Ende war der Drucker voller schwarzer Farbe. Ich habe mich - ohne hier nachzulesen - vorsichtig an eine Säuberungsaktion gemacht - Fazit: ausser schwarzen Händen hat es nichts gebracht. Aber nach 8 Jahren, denke ich mal, darf ich an eine Neuanschaffung denken. Dies nur am Rande bemerkt. Gruß Helmut

bei Antwort benachrichtigen