Hallo, mein S520 hat heute anscheinend den Geist aufgegeben. Es ist ihm keinerlei Lebenszeichen zu entlocken. Als sei das hinten in ihn hineingesteckte Netzteil über den Jordan.
Kann das sein? Er hat die letzten Tage auch nicht mehr schwarz schwarz gedruckt, sondern dunkelblau-grau. Und das trotz erträglich voller Patronen.
Wäre so etwas ein typischer Fehler, und wenn ja, wo bekomme ich ein neues Netzteil?
loewekater
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Moin,
vergiß das mit dem neuen Netzteil. Der S520 war einer der besch.....eidensten Drucker, die Canon jemals gebaut hat, die Druckköpfe dieser Serie sind weggestorben wie die Fliegen im Sommer. Das passt zum weiteren beschriebenen Fehler.
Ganz ehrlich: Such dir einen neuen Drucker aus, du wirst es sonst nur bereuen, diesem Schrottgerät noch gutes Geld hinterhergeworfen zu haben.
Gruß
Jürgen
