Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Canon IP4000 druckt mit 2 unterschiedlichen Schriftbildern

Martha3 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Windows XP neu installiert, den Druckertreiber neu geladen und kan nun nicht mehr einwandfrei drucken. Beim Drucken einer Excel-Tabelle druckt er 25% der Seite so wie auf dem Bildschirm zu sehen, die restlichen 75% erscheinen in einer anderen Farbe und einem völlig anderem Format und Schriftfont. Beim Drucken aus Lexware wird die Seite nur zu 50% bedruckt, dann erfolgt ein Abruch und der Rest der Seite wird auf einem neuen Blatt gedruckt. Was ist da los - ich bin leiderkein Experte, nur die Deinstallation und neue INstallation haben es auch nicht gebracht.

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Martha3 „Canon IP4000 druckt mit 2 unterschiedlichen Schriftbildern“
Optionen

Hallo,

das hört sich nach einem Problem bei der Datenübertragung PC/Drucker an.

Ist der Drucker direkt mit dem USB-Port des PC verbunden? Bei der Verwendung eines USB-Hub kann es zu solchen Problemen kommen. Falls nicht, einmal eine andere USB-Buchse des PC verwenden, bzw. einmal ein anderes USB-Kabel benutzen.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen