Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Canon IP 5200 12x toggle grün orange-papiereinzug defekt ?

Kasy1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Automatischer Papiereinzug defekt ? Mehrmals austöpseln, stehen lassen hilft nicht. Werkseinstellungen im Treiber-Profil, nichts. Versuch durch Kasetteneinzug, nichts. Nach dem Einschalten macht zwar Geräusche, nach 3, 4 sec. fängt das 12x toggle an. Nichts tut es danach. Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Kasy1 „Canon IP 5200 12x toggle grün orange-papiereinzug defekt ?“
Optionen

Guck doch mal in folgenden Thread, ob der dir weiterhilft: http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=94712

Ansonsten hätte ich zu dieser Fehlermeldung noch folgende Beschreibung anzubieten, diese bezieht sich allerdings auf einen IP 3000 - in wie weit das auf den IP 5200 übertragbar ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Kasy1 Crusty_der_Clown „Guck doch mal in folgenden Thread, ob der dir weiterhilft:...“
Optionen

Lieber Jürgen,
besten Dank für Deine Antwort und Link. Es hat funktioniert!. Der Drucker läuft noch unter Garantie, dennoch habe ich es gewagt. Besten Dank und herzliche Grüße auch an die Betreibenden dieses Forums.
Ihr seid wirklich eine Bereicherung für uns alle.
Liebe Grüße
Kasy1

Crusty_der_Clown Kasy1 „Lieber Jürgen, besten Dank für Deine Antwort und Link. Es hat funktioniert!....“
Optionen

Hallo,

freut mich, daß es geklappt hat. Vielen Dank für die Rückmeldung.

Es grüßt
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"