Das gerät weist auf einen Papierstau hin, obgleich keiner vorhanden ist.
Es schlägt vor Stau beheben, Gerät aus/ein.
Doch das funktioniert nicht.Ich habe es gereinigt nach Anweisung aus/ein betätigt, doch es bricht immer wieder ab mit dem Hinweis Papier/Dok. Stau. Was kann ich noch tun? Habe die Zentrale angerufen und dort eine Telefonnummer erhalten zur Problembehebung 0900 130 111. Es erscheuint immer ein Besetztzeichen.
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
hallo,
schau mal hier rein, vielleicht ist da eine lösung dabei. musst dich nur zu deinem thema durchklicken.
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/siteHome?dlc=de&lc=de&cc=de
gruß, oliver
