Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

alter Treiber für HP Deskjet3400c

betageuze / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche für meinen HP Deskjet3400C einen Treiber in deutsch ( HP bietet nur noch englische Version an).

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 betageuze „alter Treiber für HP Deskjet3400c“
Optionen

Hallo betaqeuze,

bist du dir sicher, das Gerät genau bezeichnet zu haben?

Ich find im Netz entweder einen Drucker mit der Bezeichnung: HP Deskjet3400 oder einen Scanner HP Scanjet3400C.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
betageuze shrek3 „Hallo betaqeuze, bist du dir sicher, das Gerät genau bezeichnet zu haben? Ich...“
Optionen
betageuze shrek3 „Hallo betaqeuze, bist du dir sicher, das Gerät genau bezeichnet zu haben? Ich...“
Optionen

Hallo Shrek 3,
danke für den Hinweis auf meine falsche Angabe.
Ich suche Treiber für HP Scanjet 3400C.
Mfg Betaqeuze

storm2000 betageuze „Hallo Shrek 3, danke für den Hinweis auf meine falsche Angabe. Ich suche...“
Optionen

Hallo,

solltest Du eigentlich auf der HP Seite finden.

Siehe hier:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?sw_lang=18&lc=en&cc=de&dlc=de&product=61835&lang=de

Ich kann das zwar nicht testen, aber wenn ich mir den Treibernamen (z.B. sj652ge.exe) ansehe, sollten das deutsche Treiber bzw. Software sein.

Vielleicht hilft Dir das ja.

Gruß

storm2000

betageuze storm2000 „Hallo, solltest Du eigentlich auf der HP Seite finden. Siehe hier:...“
Optionen

Hallo,

unter dem Link habe ich die deutsche Version des Treibers gefunden. Ich werde "sehen", ob diese Treiber mit Jaws (Screenreader, brauche ich da ich blind bin) funktionieren. Die ältere Version tat es, finde sie aber nicht mehr.

Recht herzlichen Dank für den Hinweis
Betageuze