Wenn Du viel druckst, würde ich mich nach einem Canon Ip4300 oder ip5200 umsehen und den nehmen, der billiger ist.
Druckst Du eher weniger, dann wäre ein HP Deskjet 6940 wohl die richtige Wahl. Im Textdruck und bei SW Kosten ist er genauso gut wie der Canon, wäre zudem Netzwerkfähig. Beim Fotodruck ist der Canon sichtbar schneller und besser.
Suchst Du eher einen Fotodrucker, würde ich mir alternativ den Epson R240 ansehen, der ist derzeit für schlappe 50€ zu haben und sehr preiswert mit Fremdtinten zu betreiben. Der Fotodruck ist ausgesprochen ordentlich, Mängel hat dieser Drucker vor allem bei der Druckgeschwindigkeit, da ist er ein gemächlicher Geselle und der Textdruck ist etwas schlechter als bei Canon/HP - dafür ist der Fotodruck sehr gut und liegt deutlich überm HP und reicht auch an den Canon heran.
All diese Modelle kosten größtenteils unter 100€, der Canon ist der beste Allrounder, der Epson der beste Fotodrucker und der HP ist eine gute Officemaschine mit ordentlichem Textdruck. Die Kosteneinsparung durch Fremdtinten sind bei Epson am größten.