Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Transportsicherungen bei Lexmarkdrucker C522 lösen -

Brigitte Schneider / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe gerade meinen neuen Drucker ausgepackt. Wie löse ich die Transportsicherungen? Hänge an Nr. 7 der Beschreibung fest.

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Brigitte Schneider „Transportsicherungen bei Lexmarkdrucker C522 lösen -“
Optionen

Da ich die Installationsanleitung nicht sehen kann, die du meinst, kann ich nur raten....

Ist das die Installationsanleitung?
http://www.lexmark.com/publications/pdfs/c520/EMEA/setupsh.pdf

So wie das aussieht, ist hier in Punkt7 nur ein Knopf zu drücken, dann einfach nur die Klappe anzuheben und dann die Vorderseite nach vorne herauszuklappen... - ich sehe da keine Transportsicherung...

Eventuell sind aber die Klappen mit Klebestreifen zu geklebt, damit während des Transports sich nichts öffnet....

In Bild 8 ist dann die Entfernung einer Transportsicherung gezeichnet...

Sorry, was genaueres kann ich Dir leider nicht sagen...

Schlimmer ? Geht immer !!!
Brigitte Schneider mr_drehmoment „Da ich die Installationsanleitung nicht sehen kann, die du meinst, kann ich nur...“
Optionen

Vielen Dank für den Lösungsvorschlag! Bin nach Stunden noch selbst drauf gekommen:
Die vordere Klappe muss man einfach -ohne Skrupel- fest nach vorne ziehen. Dann öffnet sich das Patronenfach und man kann die Transportsicherungen entfernen. Meine Angst, ich könnte, wenn ich zu sehr ziehe, etwas kaputt machen, war unnötig. Die Klappen für die Farbpatronen gehen bei jedem Drucker ziemlich schwer auf.