Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Suche gebrauchte Drucker

DieTraudi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich suche derzeit URLs, bei denen online (!) der Verkauf gebrauchter bzw. generalüberholter Drucker angeboten wird.

Ich habe zwar schon eine wirklich tolle Seite bei www.DasDruckerteam.de gefunden (ein Freund hat einen Drucker dort verkauft und freut sich über das Gerät), aber ich selbst würde sehr gerne weitere Vergleichsmöglichkeiten haben um den besten Preis zu bekommen.

Kennt jemand entsprechende URLs??

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown DieTraudi „Suche gebrauchte Drucker“
Optionen

www.ebay.de

Die Preise für viele Druckermodelle sind da mittlerweile durch den starken Wettbewerb so kaputt, daß sich in den Webshops der diversen Händler nur höhere Preise finden lassen werden, sicher keine günstigeren.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Tilo Nachdenklich DieTraudi „Suche gebrauchte Drucker“
Optionen

Wenn Du einen schwarz-weiß-Laserdrucker suchst, empfehle ich einen Kyocera FS-800. Wenn Du ihn von privat in Deiner Umgebung kaufen kannst, lass ihn Dir vorführen bevor Du zuschlägst.

Crusty_der_Clown Tilo Nachdenklich „Wenn Du einen schwarz-weiß-Laserdrucker suchst, empfehle ich einen Kyocera...“
Optionen

Moin Tilo,

dieser Drucker muß es dir wirklich angetan haben, obwohl du ihn ja regelmäßig neu installieren mußt, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Na ja, nachvollziehen kann ich es nicht, das Teil würde ich nicht mal geschenkt nehmen, aber jedem das seine.

Aber immerhin: Der Drucker hat mit dir einen echten Fan, das ist mir nicht verborgen geblieben ;-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"