Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

scannerfehler hp laserjet 3300

blume7122 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

was ist ein service manual und wie kann ich das bekommen?? ist das eine reparaturanleitung?? bitte um info oder übersendung dieses manuals. danke

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown blume7122 „scannerfehler hp laserjet 3300“
Optionen

Sorry,

ich sag' es mal, wie es ist. Wenn du nicht weißt, was ein Service-Manual ist, dann kannst du damit auch nichts anfangen. Übersetzen kann es dir jeder professionelle Übersetzer, sind nur 291 Seiten.

Vielleicht hilft dir aber noch folgender Link weiter, da gab's ein paar kostenlose Reparaturtips: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=589096&bwpage=1&bwsortorder=ascending (der LJ 33xx taucht erst später darin auf)

Ansonsten: Wenn du jemanden findest, der der englischen Sprache halbwegs mächtig ist und auch mit einem Schraubendreher umgehen kann, kannst/darfst du dich gerne wieder hier melden, dann schaue ich mal nach, ob ich nicht auch für dich etwas finden kann. Vorher hat's keinen Sinn.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
blume7122 Crusty_der_Clown „Sorry, ich sag es mal, wie es ist. Wenn du nicht weißt, was ein Service-Manual...“
Optionen

hallo jürgen, ich habe einen freund, der ziemlich gut englisch spricht und in der computerbranche tätig ist. wenn der mir helfen könnte, bitte ich um übersendung des manual. petrazsch@hotmail.com. ich habe heute den ganzen mittag hier sämtliche beiträge gelesen und alles ausprobiert. glasplatte gereinigt, spiegel sauber gemacht, scanner 5 cm nach links geschoben. es hatte kurz den eindruck, als hätte es funktioniert, jetzt geht garnichts mehr. der scanner rattert nicht mal mehr, er bewegt sich nicht. fehlermeldung wie gehabt "scanerfehler strom aus strom ein. ich kann nur noch drucken (von einem pc, vom anderen nicht) wenn ich vor jedem druck aus und an mache. dein manual wäre der letzte versuch. gruß petra

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown blume7122 „hallo jürgen, ich habe einen freund, der ziemlich gut englisch spricht und in...“
Optionen

ich hab' doch aber schon vor einer Viertelstunde eine Mail geschickt...

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
blume7122 Crusty_der_Clown „ich hab doch aber schon vor einer Viertelstunde eine Mail geschickt...“
Optionen

habe irgendwie vorhin schon geantwortet, das scheint nicht funktioniert zu haben.habe eine email bekommen als antwort auf mein posting hier. vielen dank dafür. bin froh um jede hilfe. gruß petra

bei Antwort benachrichtigen
blume7122 Crusty_der_Clown „ich hab doch aber schon vor einer Viertelstunde eine Mail geschickt...“
Optionen

hallo jürgen, habe alles erhalten. vielen dank für die hilfe. gruß petra

bei Antwort benachrichtigen
simon38 Crusty_der_Clown „Sorry, ich sag es mal, wie es ist. Wenn du nicht weißt, was ein Service-Manual...“
Optionen

Hallo Zusammen,

ich habe auch das Problem mit dem HP 3330 mfp. Zuerst gab es immer die Meldung Scannerfehler. Nun habe ich das Problem, dass auf dem Display überhaupt nichts mehr erscheint. Wenn ich den Drucker einschalte, hört man nur kurz den Motor (ebenso, wenn man eine Klappe öffnet). Dann passiert nichts mehr. Weiß jemand, an was das liegen könnte? Könnte mir jemand das Service-manual zusenden. Vielen Dank schon mal.

Gruß Simon

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown simon38 „Hallo Zusammen, ich habe auch das Problem mit dem HP 3330 mfp. Zuerst gab es...“
Optionen

erledigt, ich empfehle, die E-Mail-Adresse mit der "Bearbeiten"-Funktion wieder zu löschen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Kellisch blume7122 „scannerfehler hp laserjet 3300“
Optionen

Hallo, kann mir bitte auch jemand das Service Manual vom 3330 schicken?

Danke im vorraus

johannes.stolz@cps-services.de

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Kellisch „Hallo, kann mir bitte auch jemand das Service Manual vom 3330 schicken? Danke im...“
Optionen

ja

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
fridolin2 Crusty_der_Clown „ja“
Optionen

Hallo Jürgen,

auch ich habe das berühmte Scannerproblem und würde mich über die HIlfe mit dem Servicemanual sehr freuen.

Meine E-Mail: info@osuwada.de

Grüße Michael

bei Antwort benachrichtigen
fridolin2 blume7122 „scannerfehler hp laserjet 3300“
Optionen

Hallo Ihr geschädigten HP-Scannerfehler,

ich habe das gleiche Problem und würde mich über das Servicemanual sehr freuen.

Meine E-Mal ist info@osuwada.de.


Vielen Dank für Eure Mühen.

Michael

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown fridolin2 „Hallo Ihr geschädigten HP-Scannerfehler, ich habe das gleiche Problem und...“
Optionen

ja, kommt gleich
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Chazy123 blume7122 „scannerfehler hp laserjet 3300“
Optionen

Hallo zusammen,

auch ich habe leider ein Gerät mit dem Scannerfehler. Wäre echt super, wenn mir jemand das Manual zur Reinigung zukommen lassen könnte. Die Hoffnunf stirbt ja bekanntlich zuletzt :)
c-froboese@gmx.de

Besten Dank im voraus! Und viel Erfolg an alle anderen!

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Chazy123 „Hallo zusammen, auch ich habe leider ein Gerät mit dem Scannerfehler. Wäre...“
Optionen

kommt gleich.

Weitere Anfragen nach den Serviceunterlagen bitte nur noch unter http://forum.chip.de/drucker-scanner-multi-geraete/hp-laserjet-3300-scannerfehler-773594.html - es werden sonst einfach zu viele Threads, die ich im Auge behalten muß. Vielen Dank!

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen