Hallo,
habe das Problem - Meldung Scannerfehler, Strom aus, Strom ein - mit dem hp-Multifunktionsgerät hp 3330. Wäre es möglich, daß mir jemand das Servicemanual zwecks Zerlegen des Gerätes und Reinigung Spiegel per Mail zuschickt?
Vielen Dank im vorraus!
lightman
e-mail: p.moebus@arcor.de
Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge
erledigt
Hallo Crusty,
könntest Du mir ebenfalls das Manual mailen (HP Laserjet 3330)? Ich finde es toll, dass Du hier allen hilfst - und ich finde es unglaublich, dass sich HP dumm stellt. Ich werde jedenfalls das Gerät reparieren, dann verkaufen und nie wieder HP kaufen...
Besten Dank im Voraus!
Moin,
könntest Du mir ebenfalls das Manual mailen
Aber wohin?
Ich werde jedenfalls das Gerät reparieren, dann verkaufen und nie wieder HP kaufen...
Ich befürchte, dann wirst du Konsumverweigerer werden müssen, andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser und alle haben ihre Leichen im Keller liegen, da gibt es keine Ausnahmen.
Ich würde mir aber kein HP-Laserkombi mit HP-eigenem Scanner kaufen, mit den Scannern von Canon (dem Druckwerkshersteller der HP LaserJets) gab's jedenfalls nie solche Probleme. Aber irgendein hochbezahlter Manager hat wohl man festgestellt, daß man die Scanner nicht teuer dazukaufen müß, man stellt ja schließlich selbst welche her und muß diese ja nur noch auf das Canon-Druckwerk aufsetzen. Man sieht ja, was draus geworden ist. Die aktuelle Serie hat jedenfalls wieder Canon-Scanner (zumindest die s/w-Geräte)...
Wenn du alle 2 bis 3 Jahre mal die Spiegel putzt, dann dürfte das Gerät wohl auch noch eine ganze Weile halten.
Gruß
Jürgen
Natürlich hast Du Recht. Andererseits: dann sollte HP zu dem Problem stehen und eine Lösung anbieten. Ich hatte früher schon einmal einen HP Scanner, der ist genauso gestorben und eine Reparatur war zu teuer. Ich wette, der gleiche Ingenieur hat das Ding entworfen - und nichts gelernt.
Wie auch immer, ich werde das Ding instandsetzen.
Nochmals, wärmsten Dank.
(Ebenfalls) Jürgen
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Hallo
ich wäre auch für das Manual sehr dankbar.
Meine Mail: rubinio73@gmx.de
Vielen Dank
Ich hätte auch gerne das service manual.
danke!
philippf@freenet.de
Hallo Crusty,
kannst du mir bitte das Service Manual auch schicken?
Mail: ag@nhag.de
Vielen Dank im Voraus !
Hallo Crusty,
kannst du mir bitte auch das Service Manual schicken?
Mail: wosche2000@web.de
Vielen Dank im Voraus !
Hallo Gemeinde,
hier ist noch ein Opfer des HP 3330 MFP. Wäre toll, ich könnte auch ein Manual haben.
Vielen Dank im Voraus
AndreasJoachim
Hallo,
bin hierher gestoßen, weil ich dasselbe Problem mit meinem 3330 habe. Falls der Fehler tatsächlich selbst zu beheben ist, wäre auch ich über die Anleitung sehr sehr dankbar!!
Besten Dank für den uneigennützigen Helfer im Voraus!!!
nala
e-mail: webel@operamail.com
Könntest du mir das Manual auch zukommen lassen. Danke!
email: under@gmx.ch
Hallo,
leider habe ich das gleich Problem wie alle hier.
Kannst Du mir das manual auch mailen?
Danke
info@hs-umzug.de
Hallo,
ich hätte auch gerne die Anleitung!
Besten Dank schon mal im Vorraus.
Danke
m.buschmann@beckhoff.de
Hallo, ich bin neu hier.
Auch ich bin ein leidgeprüfter 3330-Besitzer mit den selben Symptomen.
Es wäre furchtbar nett, wenn auch ich die Service-Manual zugeschickt bekommen könnte.
Meine E-Mail: mailto.alex@gmx.de
Besten Dank!!
Hallo zusammen,
habe - oh Wunder - dasselbe Problem mit meinem HP LJ 3330.
Falls der Fehler tatsächlich selbst zu beheben ist, wäre auch ich über die Anleitung sehr dankbar!
Kann mir auch jemand sagen, wie man unter OS X eine Testseite drucken kann? Seit kurzem druckt er Zebrastreifen...
Vielen Dank im Voraus!
EMail: maimer@gmx.de
Habe ebenfalls das beschriebene Problem.
Bitte lasst auch mir das Service-Manaual zukommen.
email: holzke@fb9dv.uni-duisburg.de
Vielen Dank
Bernd
Hallo,
ich habe seit Heute auch das Problem.
Könnte mir jemand das Service.Manual zukommen lassen.
Bitte an thomas@leijendekker.de senden.
Vielen Dank
Thomas
Hallo,
bin auch ein Leidensgenosse. Würde mich über das Manual an gtwieling@t-online.de sehr freuen.
Gruss
Guido
Hallo,
ich habe seit Heute auch das Problem.
Bitte könnte mir jemand das Service.Manual zukommen lassen.
Bitte an metu_semiz@freenet.de senden.
Vielen Dank im Voraus
Metu
Hi Crusty,
auch ich habe besagtes Problem mit einem HP 3330. Könntest du mir auch das Manual zusenden.
Vielen Dank
Gruß Andreas
andi6700@freenet.de
Hallo,
bin auch ein leidgeplagter und hab das Teil fast auf den Müll gestellt.
HP ist sehr unkulant und ich werde es vermeiden, ein neues Gerät zu kaufen !!!!!!!
Traue mich fast nicht zu fragen wegen des ServiceManuals...
Meine email-Adresse: 123@buerofrankfurt.de
Vielen vielen Dank vorab.
(auch) Jürgen
Hallo Zusammen,
bei mir das gleiche Problem.
Ich bitte auch darum, das Manual mir zuzuschicken.
modmail@gmx.de
Vielen Dank im Voraus
Gruss
MOD