ich habe einen Laserdrucker am PC-Druckerport PW1 als Standarddrucker angemeldet. Nach zusätzlicher Istallation eines Brother MFC-5440CN am Druckerport USB001 werden Druckaufträge an den Laserdrucker unterdrückt und nicht ausgeführt. Woran liegt das und wie kann man sicherstellen, dass man auf beide Drucker wahlweise zugreifen kann?
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Na ,
da hat sich dein neu installierter Drucker als Standard-Drucker eingenistet.
Bei mehreren Druckern kann man immer im Druckauftrag auswählen, über welchen Drucker gedruckt werden soll.
In der Systemsteuerung unter Drucker deinen Laserdrucker wieder als Standard festlegen....
Gruß
luttyy
hallo luttyy,
vielen Dank für deinen Rat. Ja aber genau das habe ich schon getan. Aber trotzdem funktioniert`s nicht. Bei Druckauftrag an den Laserdrucker erscheint kurz das Druckersymbol in der Symbolleiste mit den gestarteten Programmen, verschwindet aber nach 1 Sekunde wieder und der Druckauftrag wird nicht ausgeführt. Also dass Problem war so nicht zu lösen.
Gruß udo29
