Moin,
die Supportseite von KyoceraMita ist einfach unter aller Sau. Ich habe zwar das Handbuch gefunden, aber dort steht nicht drin, wie man die IP-Adresse ändert. Sicher hat HP, wie eigentlich alle Hersteller, auch ein Tool, was einem die Arbeit abnimmt, aber da KM ja nur gerne Dateinamen auflistet, ohne auch nur mal irgendwo zu erklären, welche Aufgaben die jeweiligen Tools erledigen, habe ich es jetzt aufgegeben.
Du müsstest irgendwo versuchen, über die Menüführung des Druckers eine neue, zu deinem Netzwerk passende, IP-Adresse einzugeben. Ich bin mir ganz sicher, daß das funktioniert, da ich allerdings KM-Drucker nur alle Jubeljahre mal in meinen Fingern habe, kann ich dir so leider keine Tips geben.
Sobald das geschafft ist, sind wir eigentlich nur noch 3 Minuten vom ersten Ausdruck entfernt, soweit müssen wir aber erstmal kommen. Vielleicht probierst Du erstmal dein Glück und meldest dich wieder, wenn du dem Drucker eine neue IP-Adresse zuweisen konntest.
Gruß
Jürgen