ich kann ein fax weg schicken,aber keins emfangen.
habe tele,anrufbeanworter.tele anschluss modem
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Was für ein Telefonanschluß?
Wie ist das ganze verkabelt?
Ist das Faxkabel hinten am Gerät in dem Anschluss eingesteckt wo Line1 steht oder ein rechteckiger Kasten mit einem Strich in der Mitte abgebildet ist?
Kontrolliere auch einmal im Menü ( ich glaube erweiterte Faxeinrichtung) ob alle Ruftöne bei Ruftonmuster eingestellt ist. Es darf hinten am Gerät auch kein Telefon oder AB eingesteckt sein, das kann Probleme bereiten.
