Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

HP Laserjet 6P, Handbuch

kidsmaker / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Mitstreiter an der Druckerfront
Die HP-Leute könnte man an die Wand quacken. Info-Service für Altgeräte = 0
Hat von euch Fans noch einer nen Handbuch-PDF rumliegen auf der Platte. Dann seid so gut und sendet es mir an Nouvaleur@gmx.de
es wäre mir eine grosse Hilfe für fällige Servicemassnahmen.
danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown kidsmaker „HP Laserjet 6P, Handbuch“
Optionen

Moin,

ich weiß zwar nicht, was "quacken" jetzt bedeuten soll, aber andere Anbieter sind auch nicht in jeder Beziehung besser. Der eine ja, der andere nicht. Ist aber vollkommen egal, ein Handbuch ist gleich unterwegs.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
AST kidsmaker „HP Laserjet 6P, Handbuch“
Optionen

Hallo,
es hat mich 3 klicks und einmal laserjet 6p eingeben auf der www.hp.com seite gekostet um das Handbuch zu finden.
Alexander

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown AST „Hallo, es hat mich 3 klicks und einmal laserjet 6p eingeben auf der www.hp.com...“
Optionen

in deutscher Sprache?

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
AST Crusty_der_Clown „@ast“
Optionen

Nee,
in englisch.
Stand auch nichts das er es in deutsch sucht sondern das garkeine Infos zu finden wären.
Alexander

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown AST „Nee, in englisch. Stand auch nichts das er es in deutsch sucht sondern das...“
Optionen

OK, dann haben wir ja beide dran gearbeitet ;-)

Ich in deutsch, du in englisch. Den Link kenne ich auch, aber da ich die deutsche Anleitung nunmal selbst gescannt habe, helfe ich auch gerne mit aus. Ist ja auch ein deutschsprachiges Forum. Aber streng genommen hast du ja auch recht.

Also, frohes Schaffen noch
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
oiodkuaj kidsmaker „HP Laserjet 6P, Handbuch“
Optionen

Hallo Leute,
ich könnte dieses Handbuch in deutsch auch gebrauchen. Schickt es mir bitte an fritz.d@freenet.de.

Vielen Dank im voraus

bei Antwort benachrichtigen
hwmallo oiodkuaj „HP Laserjet 6P, Handbuch“
Optionen

Tach!
Da mein Englisch stark nachgelassen hat, würde auch ich mich über ein Handbuch freuen, wenn es nicht zu viel Mühe macht.
Danke aus dem Hohen Norden
von
Horst

hwing@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown oiodkuaj „HP Laserjet 6P, Handbuch“
Optionen

Moin,

beschissnet kann so große E-Mails nicht empfangen, die sind mit Ihren Mailservern noch etwa auf dem technischen Stand von 1996. Ich empfehle eine kurze Anmeldung bei GMX, dauert nur ein paar Minuten, da kann man dann auch richtige E-Mails mit senden und empfangen, so wie sie im Jahr 2006 auch mal vorkommen können.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
oiodkuaj Crusty_der_Clown „@oiodkuaj“
Optionen

Hallo, wenn es bei freenet auch nicht klappt, hier eine andere email adresse: aleon1@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
hwmallo Crusty_der_Clown „@oiodkuaj“
Optionen

Dank an Crusty für das Handbuch.
Wird mich weiterbringen

Gruß
horst

bei Antwort benachrichtigen
murat4 hwmallo „Dank an Crusty für das Handbuch. Wird mich weiterbringen Gruß horst“
Optionen

Hallo
könnte ich auch das Handbuch haben auf Deutsch ,wenn es geht als zipp datei ich weiß nicht ob mein e-mail adresse es tut
murat100@hotmail.de
danke
murat

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown murat4 „Hallo könnte ich auch das Handbuch haben auf Deutsch ,wenn es geht als zipp...“
Optionen

Moin,

zippen bringt hier gar nichts, vielleicht sind noch 2-3 % rauszuholen, mehr nicht. Ich probier's einfach mal, sonst vielleicht kurz bei GMX anmelden, kost' kein Geld extra und funktioniert.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Samby1 Crusty_der_Clown „Moin, zippen bringt hier gar nichts, vielleicht sind noch 2-3 rauszuholen, mehr...“
Optionen

Hallo, ich suche auch dringend das Handbuch für den Laserjet 6P in deutsch. Hier meine Mail Adresse: old-samby@gmx.de Ich bedanke mich vielmals im Voraus. Gruß Samby

bei Antwort benachrichtigen
axolotl1 Samby1 „Hallo, ich suche auch dringend das Handbuch für den Laserjet 6P in deutsch....“
Optionen

DANKESCHÖN ;-) !!!

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
bei Antwort benachrichtigen
Helmut47 Crusty_der_Clown „Moin, zippen bringt hier gar nichts, vielleicht sind noch 2-3 rauszuholen, mehr...“
Optionen

Hallo Crusty der Clown,

auch ich bin auf der Suche nach dem deutschen Handbuch für den HP Laserjet 6P.

Würde mich sehr freuen, wenn du es mir zumailen könntest.
hhalbritter@web.de (helmut.halbritter@t-online.de)

Wenns nicht geht, lege ich mir gerne eine gmx Adresse zu.

Danke erst mal im voraus !

Helmut

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Helmut47 „Hallo Crusty der Clown, auch ich bin auf der Suche nach dem deutschen Handbuch...“
Optionen

Moin,

zur Zeit sollte das Handbuch hier zu finden sein, wenn nicht, einfach nochmal melden:

http://rapidshare.de/files/13498815/Handbuch_HP_LaserJet_6P__6MP.pdf.html

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Helmut47 Crusty_der_Clown „@Helmut47“
Optionen

Hallo Crusty der Clown,

herzlichen Dank !!! Der Link hat prima funktioniert.

Deinen Einsatz finde ich echt toll !

Noch einen schönen Tag
Helmut

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Helmut47 „Hallo Crusty der Clown, herzlichen Dank !!! Der Link hat prima funktioniert....“
Optionen

Danke für die Blumen - und die Rückmeldung, daß der Link noch funktioniert.

Dann weiterhin "gut Druck"

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
yenni35 kidsmaker „HP Laserjet 6P, Handbuch“
Optionen

Hallo, Mitstreiter an der Druckerfront

Hat von euch Fans noch einer nen Handbuch-PDF rumliegen auf der Platte. Dann seid so gut und sendet es mir an quikhanhr@gmx.de
es wäre mir eine grosse Hilfe für fällige Servicemassnahmen.
danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
yenni35 Nachtrag zu: „Hallo, Mitstreiter an der Druckerfront Hat von euch Fans noch einer nen...“
Optionen

Hallo, Mitstreiter an der Druckerfront

Ich habe gerade festgestellt, dass meine E-Mail Adresse nicht richtig ist
Meine E-Mail Adresse lautet: quikhanh@gmx.de

danke ....

bei Antwort benachrichtigen
klaus.enderes kidsmaker „HP Laserjet 6P, Handbuch“
Optionen

Könnte das handbuch auf deutsch auch gebrachen schicke es bitté an folgende adresse klaus.enderes@tiscali.de

bei Antwort benachrichtigen
Xaver5 kidsmaker „HP Laserjet 6P, Handbuch“
Optionen

Hallo, zur Fehlerbehebung meines hp Laserjet 6p könnte ich ein Handbuch in deutsch sehr gut gebrauchen.
wer hat noch so ein altes Gerät (April 1998) oder eine Bedienungsanleitung rumliegen.
Würde mich freuen wenn einer mir helfen könnte.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Xaver5 „Hallo, zur Fehlerbehebung meines hp Laserjet 6p könnte ich ein Handbuch in...“
Optionen

Dann schick mir mal deine E-Mail-Adresse per privater Nachricht oder per Mail an ... mein Username, so wie er oben steht (nebst Unterstrichen), gefolgt von "(ät)ist-einmalig.de"

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
test47 Crusty_der_Clown „Dann schick mir mal deine E-Mail-Adresse per privater Nachricht oder per Mail an...“
Optionen

Hallo,
ich weiß das ich ein bisschen zu spät komme aber kannst du mir auch die Beschreibung schicken.
testt25yahoo.com

danke

p.s. nach der zahl 5 kommt ein @ zeichen.

bei Antwort benachrichtigen