Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Hp Laserjet 6L

Pletzach / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen HP Laserjet 6l mit Papierstau Problemen und mir das Ersatzpad und Rolle besorgt. Bin aber zu blöd das Gehäuse zu öffnen. Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben?

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Pletzach „Hp Laserjet 6L“
Optionen

Zu faul um zum suchen???

click

Crusty_der_Clown Pletzach „Hp Laserjet 6L“
Optionen

Schick mir mal deine E-Mail-Adresse (per Mail - siehe meine Vistenkarte oder per "privater Nachricht").

@aragorn75: In der Bedienungsanleitung steht kaum, wie man das Gehäuse eines Druckers entfernt, um dort im Geräteinneren Ersatzteile zu wechseln.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_35042 Crusty_der_Clown „Schick mir mal deine E-Mail-Adresse per Mail - siehe meine Vistenkarte oder per...“
Optionen

Stimmt, da steht nix drin. Ich habe so ein Teil mal zerlegt und die Rollen ausgetauscht.

Na ja, viel drücken und zerren und es ging, möchte ich aber nicht jeden Tag machen......:)

Gruß
luttyy

Crusty_der_Clown gelöscht_35042 „Stimmt, da steht nix drin. Ich habe so ein Teil mal zerlegt und die Rollen...“
Optionen

Was denn, was denn, was denn? Einzugsrollen und Pad tauschen: 8 Minuten! Mit verbundenen Augen könnten es aber auch 20 Minuten werden... ;-)

Der Gentleman schweigt aber Stille, wie lange er beim ersten mal dafür benötigt hat.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_35042 Crusty_der_Clown „Was denn, was denn, was denn? Einzugsrollen und Pad tauschen: 8 Minuten! Mit...“
Optionen

Ja ja, der Profi..))

Aber wenn du noch nie so ein Teil in der Hand hattest und absolut nicht weißt, wo vorne und hinten ist, hehe :))

Gruß
luttyy

Aragorn75 gelöscht_35042 „Ja ja, der Profi.. Aber wenn du noch nie so ein Teil in der Hand hattest und...“
Optionen

Hab keinen HP6L hier, aber ich kenne Drucker, wo in der Bedienungsanleitung auch drin steht, wie man div. Hardwarte wechselt...

Schade das HP sowas beim 6L nicht dazu legt...

Borlander Crusty_der_Clown „Was denn, was denn, was denn? Einzugsrollen und Pad tauschen: 8 Minuten! Mit...“
Optionen
Mit verbundenen Augen könnten es aber auch 20 Minuten werden... ;-)
Hast Du Dich schonmal bei "Wetten Dass?" beworben? ;-)

Gruß
bor
Crusty_der_Clown Borlander „ Hast Du Dich schonmal bei Wetten Dass? beworben? - Gruß bor“
Optionen

Das wird als Qualifikation sicher nicht reichen... ;-)

Früher konnte ich am "Piepton" am Anfang einer Faxübertragung feststellen, ob am anderen Ende ein Canon-Gerät arbeitet. Ging aber nur bei 9.600 bps-Geräten, heute kann ich das auch nicht mehr. DAS wäre vielleicht damals was gewesen.

Gruß
Jürgen

Aragorn75 Crusty_der_Clown „Das wird als Qualifikation sicher nicht reichen... - Früher konnte ich am...“
Optionen

Naja, denke ein Gerät erkennen wäre nicht der Hit gewesen. Wenn du alle Geräte an den ersten Tönen erkennen könntest, das wäre sicherlich was interssantes...