Hallo,
mein HP Laserjet 6 L zieht immer einen ganzen Block von Blättern
ein.
Was kann ich tun ??
Habe schon anderes Papier genommen (dachte, vielleicht liegts an zu glattem Papier). Das war es aber nicht.
Vielen Dank für Hilfe bzw. Tips.
Gruß
Blondimary
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Da braucht die "Blondimary" ein Separationskit für 5 € und schon gehts wieder. :))
Gibt es massenhaft über eBay.....
Gruß
luttyy
Hallo luttyy,
gehe mal gerade zu EBay um Seperationskit zu kaufen.
Dankeschön für Deine Hilfe !
Lieben Gruß
von
Blondimary
Grüß Gott,
ich stelle fest, wir treffen hier immer wieder aufeinander. Ich verweise diesmal der Einfachheit halber auf einen älteren Thread, siehe hier: http://www.nickles.de/static_cache/537765309.html
Gruß
Jürgen
(BTW: Das Öl ist immer noch nicht alle...)
Hallo Jürgen,
es ist doch schön, wenn man immer wieder aufeinandertrifft. Lieben Dank für den Hinweis.
Drucke mit mehreren HPs (die kriegt man ja einfach nicht kaputt). Bin echt froh darüber, dass
Du mir vor einiger Zeit die Handbücher zukommen lassen hast. Hätte ich natürlich auch mal
reinschauen können.
Das Chili-Öl hält bei kühler Lagerung sehr lange (ein Jahr und länger).
Einen "kühlen" Gruss
sendet Dir
Marion
Ich will jetzt aber auf der Stelle auch dieses Öl...., immer kriegt der Jürgen alles, das sag ich..... :))
Gruß
Lutz
Eine Flasche Walnußöl steht hier noch originalverpackt in Geschenkverpackung, kein Problem also soweit...
Ich will aber Chili-Öl, Walnußöl hat die Metro auch, so ein Lafer-Zeug....:))
Ich hätte hervorragende getrocknete Mini-Chilis, bei genügentem in der Sosse gibt es "Ring of Fire"....:)))
Gruß
Lutz
Hallo Lutz,
ja das mit dem Chili-Öl ist so ne Sache. Der Jürgen hat mir nämlich schon sehr oft geholfen und sich damit mein
super super scharfes Chili-Öl verdient. Das ist genau das Richtige für das momentane Wetter :o))))))).
Aber Spaß beiseite:
Das Öl ist rattenscharf und 1000 % gesund, weil es alle Bakterien im Körper abtötet. Jeden Tag ein bischen und Du wird 100 Jahre alt. Das Rezept habe ich von einem koreanischen Freund bekommen, der mir erklärt hat, dass es in Korea
kaum Krebs gibt, weil dort immer sehr scharf gegessen wird.
Wenn Du auch Öl haben möchtest, schick mir mal ne Mail:an:grand_cherokee@web.de.
Sollst ja auch so alt wie Jürgen werden, den ich bestimmt noch mal irgendwann gebrauchen werde.
****freu***
So, eine angenehme kühle Nachtruhe wünsche ich dann noch !
Ach ja, das Kit kostet bei EBay 5,90 und der Versand = 5,50 €. Habe mal nachgefragt, ob bei den Versandkosten
ein wenig runtergelassen wird, erscheint mir viel zu hoch, das Postpäckchen z.Zt. 3,90 € kosten. Dieses zu Deiner
Info. Nochmal vielen Dank !
Gruß
Marion
Hi,
wurde eigentlich schon mal ergründet, woran das ursächlich liegt, - das mit dem Einzug mehrerer Blätter?
Sind da die Rollen klebrig geworden oder sind die gar im Begriff sich aufzulösen? Als das Gerät neu war, hat das ja anscheinend mal funktioniert. Was also hat sich im Laufe der Zeit verändert?
cu
Dr. Hook
Das Separationspad, gegenüber der Einzugsrolle liegend und dafür verantwortlich, die Seiten voneinander zu trennen, besteht aus einer Gummimischung, die im Laufe der Zeit hart wird und daher nicht mehr die ursprünglich zugedachte Aufgabe erfüllen kann.
Ist wie das sortieren von Papier per Hand - mit trockenen Fingern geht es nur schlecht, mit der berühmten "ich-leck-mir-mal-den-Finger-an-Methode" dagegen sehr gut. Ist also im Prinzip das gleiche, das ausgehärtete Separationspad wäre hier die trockenen Finger, ein neues Pad entspricht dem angefeuchteten Finger. Beim Vorgänger 5L wurde sogar eine Gummimischung verwendet, die im Laufe der Zeit wie Plastik geworden ist, wer sowas zum ersten mal sieht, der glaubt nicht, daß das mal Gummi war.
Gruß
Jürgen
und natürlich noch @luttyy
Immer schön den Teller leeressen, damit du mal so groß und stark wirst, wie ich. *LOL*
...nun weiß ich Bescheid. :-)
cu
Dr. Hook