Wer hat ein Handbuch für obengenannten Drucker HP Laserjet 6MP und kanns mir mailen wäre sehr dankbar, hp hat dafür keins mehr online!!!
Leiber deutsch, nofalls englisch
MFG und Dank
Gegen Kontonummer biete ich Umkostenbeitrag 4.-
Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge
kommt gleich, ganz umsonst.
Hallo Crusty der Clown,
vielen Dank für den Link. Bin über den Suchbegriff " Handbuch LJ6MP hp" auf diese Seite gekommen.
Wissen Sie woher ich eine deutsche Bedienungsanleitung (PDF) bekommen könnte?
Bitte Info.
Vielen Dank für Ihr Bemühen.
MfG
Jochen (Nickles-Mitglied jpw)
Hallo
Leider kann ich nur die englische Version bieten (der erste Eintrag unter der Rubrik "User Guide"):
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DocumentIndex.jsp?lang=en&cc=us&contentType=SupportManual&prodTypeId=18972&prodSeriesId=25477#1
Beachte bitte weiterhin, das es sich hier um einen Uralt-Thread handelt, der bereits über 5 Jahre alt ist.
Sinnvoller ist es da, einen neuen zu eröffnen mit Deiner Anfrage!
fakiauso
Hallo Crusty_der_Clown,
ich habe hier gelesen, daß Du schon Leuten mit einem Handbuch für diesen Drucker helfen konntest. Leider hat der HP LJ 6P kein Bedienfeld wie der HP 5 über den man durch das Menü Einstellungen vornehmen konnte. Nun meine Frage: kannst Du mir eventuell Software und eine Bedienanleitung als PDF-Datei zusenden? Ich würde mich sehr darüber freuen.
Gruß hogi0910
Moin,
eine Bedienungsanleitung für den 6P kann ich dir mailen, ich bräuchte nur deine Mailadresse (am besten per "privater Nachricht", dazu einfach auf meinen Usernamen klicken).
Mehr habe ich für den 6P nicht anzubieten. Aber was muß man eigentlich groß einstellen, das ist doch höchstens noch für alte DOS-Programme etc. interessant, die keine eigene Druckeransteuerung (Übermittlung von Steuerzeichen etc.) haben?
Gruß
Jürgen
Hallo, nach langer Suche habe ich gelesen das Du das Handbuch für den HP LJ 5mp als PDF hast.
Beim mir leuchtet jetzt eine Fehlermeldung, nur ich weiß nicht was diese bedeutet. Ich würde mich freuen wenn du mir das PDF Handbuch für den 6mp schicken würdest.
Freundliche Grüße
Lutz