Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Faxen

Panthers Girl / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie faxe ich mit dem Lexmark X1170?
Ich soll irgendwas einrichten könnt ihr mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 Panthers Girl „Faxen“
Optionen

RTFM

FUMANCHU4EVER
Panthers Girl Achim20 „RTFM“
Optionen

Was soll die tolle antwort

Achim20 Panthers Girl „Was soll die tolle antwort“
Optionen

Du hast also kein Handbuch? Woher soll ich das wissen?

FUMANCHU4EVER
Andreas42 Panthers Girl „Faxen“
Optionen

Hi!

"Irgendwas" wird bestimmt ein Büro sein. Und da ist es zum Glück kein Problem Tipps zur Einrichtung zu geben. Ich bevorzuge weisse Rauhfaser und Möbel mit hellem Echtholzfunier. Regale sollten tief genug für Ordner sein, aber nicht alle offen, dass staubt zu sehr ein. Nur Holztüren wirkt dann aber optisch zu eng, aber man kann aber auch nicht überall Glastüren anbringen. Auf die Mischung kommt es an.

Die Optik unterstützt man IMHO in dem man verschieden hohe Regale einsetz. Ich würde ein hohes mit Glastüren ausstatten, und niedrige mit Holztüren.

OK, und jetzt im Ernst: kannst du uns irgendetwas konkretes sagen, was du machen willst, bzw. was das "irgendwas einrichten" sein soll? Du kommst doch nicht da nicht aus dem holen Bauch heraus drauf. Da steht doch bestimmt auf der Anleitung oder in einer Bildschirmmeldung ein konkreter Hinweis. Bei der Gelegenheit brauchen wir dann auch die Info, welches Betriebssystem gemeint ist.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Panthers Girl Andreas42 „Hi! Irgendwas wird bestimmt ein Büro sein. Und da ist es zum Glück kein...“
Optionen

Er sagt mir das ich das modem oder telefon eingeben soll aber wenn ich es eingebe findet er es nicht!
Keine ahnung was ich tun soll

fgh443 Panthers Girl „Er sagt mir das ich das modem oder telefon eingeben soll aber wenn ich es...“
Optionen

Besitzt du ein Modem und ist das am Computer angeschlossen und installiert?

Es sieht nicht so aus, als ob das Gerät von sich aus faxen kann, das also Telefonkabel am Gerät eingesteckt wird.
http://www.lexmark.de/uncomplicate/product/home/680/0,7044,1879_431806019_469192360_de_0_6,00.html

Mist, schon wieder was gelernt...
VenomST fgh443 „Besitzt du ein Modem und ist das am Computer angeschlossen und installiert? Es...“
Optionen

Diese Kiste ist so ziemlich das übelste, was man sich für daheim zulegen kann. Er ist mies verarbeitet, sehr teuer im Unterhalt, die Druckqualität ist unterdurchschnittlich und das Gerät kann NICHT ohne PC faxen! Er hat kein eingebautes Faxmodem und das Faxen geht nur dann, wenn Du in deinem PC eine ISDN Karte oder ein Modem eingebaut hast - was in Zeiten von DSL kaum noch der Fall ist. Wenn Du das nicht hast, kannst Du auch nicht faxen...