Mein Drucker will nicht mehr schwarz drucken.Habe eine ganz neue Patron drin.Düsen reingung und alles was dazu gehört ,aber er druckt nicht schwarz.
Bei der Utiliti-Karte kann man auch nicht drucker Patrone reinigen anklicken.
Wer weiß rat.
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Verwendest Du Fremdtinten? Dann kann es sein, dass der Chip auf der Patrone, der die Füllstandsanzeige übernehmen soll, einen Defekt hat - in diesem Fall ab zum Händler und umtauschen
nein original.es kommt nun auch Tinte raus aber nicht aufs Papier.Man sieht es ja.
Das Blatt ist sauber.
Hast du mal einen düsentest gedruckt? Wie sieht der aus?
der Düsen test sah unmöglich aus nach mehrmaligen reinigen waren alle streifen ok,,,,,aber nicht schwarz und gelb. Schwarz ganz neu und gelb auch ca halb voll.
