hallo
ich habe heute einen neuen pc gekauft und win xp installiert. vorher hatte ich win nt. jetzt versuche ich, den alten Artec AM12S scanner zu installieren, allerdings finde ich dazu keinen treiber, und die herstellerseite gibt auch nur einen treiber für win2000 an. den habe ich zwar ausprobiert, allerdings kann ich ihn nicht ausführen.
kann mir jemand helfen?
mfg
sam
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
was heisst konkret du kannst ihn nicht ausfuehren. W2k Treiber koennen durchaus auch auf XP laufen.
da kommt eine fehlermeldung..leider hab ich sie jetzt nicht mehr im kopf...ich guck morgen mal nach und sag nochmal bescheid!
mfg
sam
danke hat sich erledigt, gibt nen neuen scanner ;)
trotzdem danke!!
mfg
sam
