Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Suche dringend neuen Drucker, aber welchen?

Sebastian Ebert / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Tag,
Mein Epson Stylus Color 680 hat mal wieder die Hufe hoch gemacht und nochmal zur Rep. bringen will ich den nicht auch wenn die Patronen noch fast voll sind (sind billig Patronen). Das teil schmiert schon wieder mit schwarz über die ganze A4 Seite (das war schon mal, da war der Schwamm voll), macht sich schlecht auf Bewerbungen und da ich mich zur Zeit bewerbe brauche ich einen der ein geiles Druckbild macht und das leise! Meiner is laut wie sau.
Der neue Drucker soll aber nicht nur Text drucken (allerdings hauptsächlich), er soll auch mal en Pic von ner 5MP DigiCam auf A4 in geiler Qualy ausdrucken, so wie das mein Stylus Color 680 bisher auch geamcht hat.
Könnt ihr da nen guten Drucker empfehlen? Die Patronen sollen auch nicht die Welt kosten, ich glaube Lexmark Patronen sind so sau teuer.
CDs bedrucken wäre ein nettes Gimick. Muss aber nicht sein.

ciao

bei Antwort benachrichtigen
Sebastian Ebert Nachtrag zu: „Suche dringend neuen Drucker, aber welchen?“
Optionen

Ein Netzwerkanschluss wäre vielleicht nich verkehrt. Ist aber auch nicht zwingend erforderlich.
Card-Readerfunktion brauche ich nicht.

cu

dester Sebastian Ebert „Suche dringend neuen Drucker, aber welchen?“
Optionen

vl solltest du mal dein kaufgebaren überdenken, was tintenpatronen anbelangt. sagst ja selbst, du hast billig-patronen.
ich bin der meinung, dass die billig-dinger ne weile gut gehen und mit der zeit probleme machen. da es aber ne weile gefunzt hat, geht man davon aus, dass es am drucker liegt.

ich freu mich eigentlich, wenn kunden nicht-original patronen einsetzen. erstens verfällt die gewährleistung und zweitens wird umso schneller ein neuer drucker fällig:-)
anm.: nicht alle nicht-original patronen machen ärger.

Optionen

lol
Der Drucker hat seine Jahre schon weg! Also mit Garantie is da eh nix mehr.
Ich seh aber nicht ein Patronen vom Hersteller zu kaufen (die dadurch teuer sind) die auch nur en Schwamm haben in dem sich Tinte befindet was bei Drittanbietern nicht viel anders ist.
Oder willst du mir sagen das wenn ich mir ne Ori Patrone kaufe und die mit nem Refill-dings wieder auffülle gehts besser?
Außerdem wenn es idhc freut sollte es dich ja nicht stören, hättest ja trotzdem mal nen Kommentar zu deinem Favorit Drucker abgeben können.

ahoi

dester Sebastian Ebert „Suche dringend neuen Drucker, aber welchen?“
Optionen

ich kann dir leider keinen konkreten drucker empfehlen, da hab ich momentan nicht den überblick, speziell bei den dingen wie cd-druck und netzwerkansachluss.
generell tendiere ich zu hp und danach zu canon, was tintenstrahler anbelangt.

irgendwie haben alle hersteller vor- und nachteile, nur lexmark mag ich garnicht, weil mindere qualität und hohe druckkosten.

gelöscht_101060 Sebastian Ebert „Suche dringend neuen Drucker, aber welchen?“
Optionen

Ola Sebastian,

schau dir doch mal den Artiekl hierzu bei Chip.de an: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12834113.html?tid1=14951&tid2=0 - vielleicht reichen die dort aufgeführten Infos für eine erste Auswahl, falls nicht, dann müsstest du teifer in die Materie "einsteigen"....

BG,

Bergi2002

lazarus_04 Sebastian Ebert „Suche dringend neuen Drucker, aber welchen?“
Optionen

Also ich selbst hab jetzt erst vor kurzen mir den Canon ip Pixma 3000 gekauft für so um die 100€ jetzt kostet der nur noch 88€ und ich muss sagen des Teil ist sowas von Geil man kann CDs/DVDs bedrucken, Photos ham ne super Quali und der Text ist gestochen scharf. Er hat jedoch keinen Netzwerkanschluss was man aber in der Preisklasse nicht erwarten kann.Die Patronen sind unterteilt also Black, Yellow,Mangenta und Cyan einzeln und OHNE chip also kann man locker nachfüllen und die Orginal Patronen kosten auch noch so um die 10€. Des Teil ist nur zu empfehlen.

http://www.geizhals.at/deutschland/a110871.html

http://www.geizhals.at/deutschland/?sr=110871,-1

Gruß Lazarus
Amenophis IV Sebastian Ebert „Suche dringend neuen Drucker, aber welchen?“
Optionen

Canon pixma 4000.

-einzelne tinten
-duplexdruck
und testsieger -zu Recht- reihenweise.

hundevatta Sebastian Ebert „Suche dringend neuen Drucker, aber welchen?“
Optionen

Canon pixma 3000 - super Qualität zum Hammerpreis. Und die Patronen gibt`s für um die 1,30 je Stück.

- Boh glaupse ey! -
Optionen

Danke!
Ihr müsst nen 7 Sinn gehabt haben.
Mein Vater bestellt nich gern Online und is deswegen mit mir zu Mega Company (auch bekannt als "Red Zac") gefahren und hat dort nen Epson R200 und nen Canon iP4000 zur Wahl gehabt, da er dort nicht ohne Drucker wieder rausgegangen wäre, habenw ir uns dann für den Canon entschieden. Der hat uns zwar nach dem handeln 147€ gekostet, aber en 3m USB Kabel gabs um sont. Im Netz gibts denn zwar für ca. 33 Euronen günstiger aber was solls. Vater hat bezahlt :-)
Ich hab noch gar nich reingeschaut. Aber ich danke euch für eure Hilfe.
Ciao