Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Scan Prisa 640 P

jueki / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt einer von Euch eine Quelle, wo man für den im Betreff genannten Scanner einen Treiber für XP ergattern kann?
Habe selbst nichts gefunden und wäre für einen Hinweis recht dankbar.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 jueki „Scan Prisa 640 P“
Optionen

Moin jüki!

Auf dieser Seite kann man den Treiber saugen, allerdings muss man sich vorher registrieren.

Gruß!

jueki Nachtrag zu: „Scan Prisa 640 P“
Optionen

Danke, @coolmoe-d - Dort hab ich mich auch schon mal "rumgetrieben".
Weißt Du, mag sein, ich spinne - aber mir sind alle diese Seiten suspekt, wo ich mich registrieren muß und dann letztlich noch meine Schuhgröße angeben soll - nur um einen Treiber zu laden.
Inzwischen hat mir heute morgen ein freundlicher User den Treiber (20MB) direkt zugeschickt und die Suche hat sich damit erledigt.
Vielen Dank!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_116802 jueki „Danke, @coolmoe-d - Dort hab ich mich auch schon mal rumgetrieben . Weißt Du,...“
Optionen

Hmmm, vielleicht spinne ich dann auch, aber mir sind diese Seiten auch suspekt!!

Sonnige Grüße!