Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Refillen von Lexmark Z815

laborbiene / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
brauche auch mal eure Hilfe habe mir einen Lexmark X5250 bei ebay günstig erstanden.

Brauchte ihn nur um hin und wieder etwas direkt zu kopieren!

Doch jetzt ist die Tinte fast leer, so das ich mir ein Refill Set gekauft habe. Das ganze auffüllen klappte prima bis ich die Patrone wieder in den Drucker setzte.

Er druckte mir ein paar Seiten doch jetzt sagt er mir Patrone fehlt und macht gar nichts mehr!
Dabei handelt es sich um die Color Patrone!

Deshalb meine Frage wie kann die diese S***** Patrone denn jetzt resetten?

Hoffe ihr könnt mir helfen verzweifel!

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 laborbiene „Refillen von Lexmark Z815“
Optionen

lexmark refillen ist fürn arsch...ohne mist.
am besten verkaufts den gleich wieder so wie dein vorgänger, denn auf dauer ist das superumständlich....spreche aus eigener erfahrung!

am besten ein canon, da kannst du gar nix falsch machen.(oder mal druckerchannel.de studieren)

ansonsten müsstest du ja beim lexmark das druckerprogramm installiert haben, welches für die Wartung zuständig ist...da gehst du mal zu der tinteninformation...setzt die patronen neu ein und musst dann auf die erkennung oder so warten und angeben ob die patronen neu oder bereits benutzt sind und es müsste wieder klappen.

ansonsten hast du großes pech, dass der scheiß druckkopf bei Lexmark die tintenstände speichert und nun nur neue Patronen zugelassen werden...wie gesagt werde den wieder los.

laborbiene Nachtrag zu: „Refillen von Lexmark Z815“
Optionen

Danke aber gibt es nicht irgendeine andere Möglichkeit wie z.B bei HP Abkleben der Kontakte.

Oder so??

Brauche ihn ja nicht so oft so das sich ein neuer Drucker erstmal nicht rentiert.

Wär hat den mit diesem Drucker ähnlich Erfahrungen gemacht?