Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Original-Treiber Tevion MD-9385

gelöscht_96523 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
hat hier jemand den o.g. Scanner? Den sollte ich unter Win2000 neu installieren, aber die Download-Treiber funktionieren nicht. Geht wohl nicht nur mir so, sondern auch anderen Leuten. Die CD ist leider nicht mehr auffindbar.
Hat jemand die CD rumliegen und könnte mir den Original-Treiber als ZIP, RAR o.ä. mailen? Bitte an newsletter@ingokolb.de.

Danke,
Alsion

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 gelöscht_96523 „Original-Treiber Tevion MD-9385“
Optionen

Hallo .

treiber gibts auf WWW.Medion.de , hab grad nach geguckt .

MFG Mister X

gelöscht_96523 misterxl21 „Hallo . treiber gibts auf WWW.Medion.de , hab grad nach geguckt . MFG Mister X“
Optionen

Aber genau die funktionieren nicht :-( Deshalb die Frage nach der Original-CD bzw. deren Treiber. Das Problem haben mehrere, dass die Treiber von der Seite nicht funktionieren...

misterxl21 gelöscht_96523 „Aber genau die funktionieren nicht :- Deshalb die Frage nach der Original-CD...“
Optionen

Hallo .

dann probiere mal diese

http://members.driverguide.com/index.php?action=dosearch&qm0=MD-9385&qa5=17&dp=2&sm=b&jmd=and

gibt dort auch ne anleitung für die Installation von den Scanner unter Windows 2000

wenn du glaubst mit Original CD mehr glück zu haben die bekommst du von Medion
zugeschickt bekommen ...

MFG Mister X

misterxl21 gelöscht_96523 „Aber genau die funktionieren nicht :- Deshalb die Frage nach der Original-CD...“
Optionen

Hallo .

dann probiere mal diese

http://members.driverguide.com/index.php?action=dosearch&qm0=MD-9385&qa5=17&dp=2&sm=b&jmd=and

gibt dort auch ne anleitung für die Installation von den Scanner unter Windows 2000

wenn du glaubst mit Original CD mehr glück zu haben die bekommst du von Medion
zugeschickt bekommen ...

MFG Mister X

mr_drehmoment gelöscht_96523 „Original-Treiber Tevion MD-9385“
Optionen

Ist das der Parallelport-Scanner, bei dem als Software auch noch I Photo Plus 4 dabei war?
Falls ja, dann kann ich Dir die Treiber schicken...

Schlimmer ? Geht immer !!!
gelöscht_96523 mr_drehmoment „Ist das der Parallelport-Scanner, bei dem als Software auch noch I Photo Plus 4...“
Optionen

Nein, ist ein USB-Gerät.

harzer66 mr_drehmoment „Ist das der Parallelport-Scanner, bei dem als Software auch noch I Photo Plus 4...“
Optionen

Hallo,

hab auch einen 9385 hier,leider ohne Treiber.

Er wird über USB angeschlossen, kannst mir da helfen????

MfG HARZER 66

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]