Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP-Drucker

egon14 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe leider die Anweisung zum Nachladen meiner Farbpatrone
verlegt. Wer kann mir die Reuhenfolge der Farbkammern nennen?

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown egon14 „HP-Drucker“
Optionen

Wie gut, daß HP ja nur ein einziges Druckermodell mit nur einem einzigen Patronentyp bisher hervorgebracht hat...

Jürgen
(der solche Fragen einfach nicht verstehen kann)

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
egon14 Crusty_der_Clown „Wie gut, daß HP ja nur ein einziges Druckermodell mit nur einem einzigen...“
Optionen

Und wo ist die Antwort?

Crusty_der_Clown egon14 „Und wo ist die Antwort?“
Optionen

Offenbar hast du den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden. Da ich aber ein hilfsbereiter Mensch bin, möchte ich dir dennoch einen kleinen Tip geben, wo man dir sicher weiterhelfen kann: www.refill-faq.de

Aber auch da sucht es sich leichter, wenn man sich mit der Tatsache vertraut macht, daß HP in den letzten 15 Jahren mehrererererererererere verschiedene Drucker mit mehrerererereren Patronentypen auf den Markt gebracht hat.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
egon14 Crusty_der_Clown „Offenbar hast du den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden. Da ich...“
Optionen

Glaubst du, dass die jedesmal die Anordnung der Kammern verändert haben, Schlaumeier??

Crusty_der_Clown egon14 „Glaubst du, dass die jedesmal die Anordnung der Kammern verändert haben,...“
Optionen

Glauben ist Religionssache, wenn du damit überfordert bist, auch nur elementarste Angaben zu machen, dann such dir bitte einen anderen Dummen und verschone mich mit deinen Anfragen. Ich kann nichts dafür, wenn du keine Ordnung in deinem Haushalt halten kannst ("Habe leider die Anweisung zum Nachladen meiner Farbpatrone verlegt")

So, für mich ist diese Diskussion wegen Trollerei erledigt, heute ist kein Fütterungstag.