Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Epson Stylus C82 von 100 auf 0 in 1 Sekunde ! Kein Druck mehr!

Heike9 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen, woran kann es liegen, dass mein lieber Drucker eine ganz normale Seite ausdruckt - ohne irgendwas - und beim nächsten Druckauftrag plötzlich keine Druckaufträge mehr ausführt? Einfach so! Status "wird gedruckt" - aber es kommt absolut garnix raus. Alle ist angeschlossen, angemeldet, und und und. Wenn ich dann die Druckaufträge storniere, sagt er "Es ist ein Druckerfehler aufgetreten. Möglicherweise wurde das Dokument nicht korrekt gedruckt" und das war es dann auch schon . Kann mir jemand helfen ? LG Heike

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Heike9 „Epson Stylus C82 von 100 auf 0 in 1 Sekunde ! Kein Druck mehr!“
Optionen

Hallo .

wenn du in über parraelport angeschlossen hast dürfte im Bios Falsche einstellung sein ( dort ECP / EPP einstellen nicht SPP . einfachste Lösung anschluss über USB .

probier mal das aus .. und dann sehen wir weiter .

MFG Mister X

Heike9 misterxl21 „Hallo . wenn du in über parraelport angeschlossen hast dürfte im Bios Falsche...“
Optionen

Danke für die Antwort.
der Anschluss ist über USB, denn der PC erkennt den Drucker wohl von selbst wenn ich ihn einschalte und ich muss dann nichts mehr tun.

Ich habe aber auch nichts verändert. Ich habe gedruckt und es ging und ich wollte wieder drucken und es ging nicht mehr

LG Heike