Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Drucker Nachfüllen, aber wie nur?

Purzel3 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen HP 710c und möchte die Farbpatrone nachfüllen. Schwarz war kein Probelem. In der Beschreibung steht man soll die Abdeckung hinter dem Druckkopf entfernen, darunter wäre die Befüllöffnung. Komm da aber nicht dran! Wer kann mir helfen???

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Purzel3 „Drucker Nachfüllen, aber wie nur?“
Optionen

Was ich nicht verstehe ist, warum man sich dafür gleich mehrmals anmelden muß.

Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Siehe www.refill-faq.de

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
hulk 8150 Crusty_der_Clown „Was ich nicht verstehe ist, warum man sich dafür gleich mehrmals anmelden muß....“
Optionen
h...
VenomST Purzel3 „Drucker Nachfüllen, aber wie nur?“
Optionen

www.enderlin.com

bollerman VenomST „www.enderlin.com“
Optionen

Hallo
hallo Purzel3 - da die Tintenpatronenpreise oft in keiner reellen Weise mehr zum Produkt selbst stehen, so schießen immer mehr Tintennachfüllstationen wie Pilze aus der Erde.
Na und manche von ihnen leben dann gar nicht so schlecht dabei.

Denn es ist ja auch tatsächlich so, einige Patronen lassen sich dann aber auch locker 10 mal wieder nachfüllen und manche davon gehen dann sogar ein ganzes Leben lang mit. Also ist dann ein ständiger Patronen-Neukauf tatsächlich nur Geldschneiderei und unnötige Materialverschwendung.

Und wer dann besonders handwerklich geschickt ist, na der füllt sich dann auch schon mal seine Patronen selber nach.

Doch ich meine, wenn man dann eine Nachfüllstation gefunden hat, bei der man dann eine HP drei Farben Farbpatrone für 8,-€ oder dann vielleicht noch für einen günstigeren Preis nachgefüllt bekommt, dann lohnt sich selber Nachfüllen eigentlich schon gar nicht mehr.

mfG bollerman

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]