Die Software für meinen Flatbed Scanner 4800 V 1.00M funktioniert nicht bei meinem Win 2000 NT System.
Bekomme immer Fehlermeldung Dexxa exe verursacht Fehler,Programm wird geschlossen,bitte starten sie das Programm erneut.
Das Programm ist auf dem Rechner aber unter System /Software kann ich es nicht finden .
In dem Ordner System / Scanner Kameras auch nicht,nur die webcam von Trust ist dort aufgeführt.
Das Programm und der Scanner funktionierten aber vor 2Jahren auf dem Rechner.
Hilfe!!!!!!
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Alle alten Treiber nochmals deinstallieren. (mit Treibercleaner versuchen (Freeware)) Guckst du unter Google.
Zuerst Treiber installieren und dann Scanner einschalten (wenn aufgefordert), geg. neu Booten.
Also guckst du und probierst du.
Danke werde ich versuchen.
MfG
Hallo,
welchen Treiber benutzt du denn? Ich habe auch einen Dexxa 4800, der seit Umstellung auf Win2000 in der Ecke schlummert, mangels Treiber.
Habe den Originaltreiber auf Diskette
