Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

canon drucker bjc 4550

problem loesung / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

mein druckerschliten geht nicht mehr in die augangsstehlungn icht mehr zurueck . bleibt immer in der tintenpatrone wechsstehle stehen. und blinkt immer gruen

Hilfe DANKE

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown problem loesung „canon drucker bjc 4550“
Optionen

Moin,

da muß ein neuer Druckkopf rein, ein regelmäßig zu erneuerndes Verschleißteil. Dummerweise kostet der Farbdruckkopf (Canon BC21e) incl. 1 Satz Tintenpatronen (gehören mit zum Lieferumfang) über EUR 50,-. Dafür gibt es auch einen neuen Drucker (zumindest im A4-Bereich, wenn du A3 benötigen solltest, dann könnte man nochmal drüber nachdenken, einen neuen Druckkopf einzubauen).

Alternativ, falls s/w-Druck reichen sollte, könnte man auch eine BC-20-Patrone (Druckkopf incl. schwarzer Tinte) einbauen, der ist günstiger und hat eine höhere Kapazität - und es gibt ihn als Refill-Patrone von Drittherstellern.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen