Drucker, Scanner, Kombis 11.496 Themen, 46.811 Beiträge

Brauche dringend für Canon i320 Reset-anleitung

groovy0071 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit gestern blinkt mein Canon die ganze Zeit immmerabwechsend grün/orange. Er druckt überhaupt nichts, es gibt nur Fehlermeldungen.
Hab bei Canon angerufen. Die haben gesagt es liegt an einem vollen Restintenbehälter und ich soll den Drucker einschicken. Doch, da einschicken sau teuer ist (kann ich mir ja gleich nen neuen Drucker kaufen) und das auch voll lange dauert, hab ich selber nach den beiden Schwämen gesucht und auch gleich gefunden, gereinigt und getrocknet. Nun hab ich nur noch das Problem, dass ich den Zähler zurückstellen muss. Hab schon ein paar Anleitungen zum reseten im Internet gefunden, nur die haben nicht funktioniert. Der Drucker blinkt immer noch grün/orange. Brauche daher die richtige Reset-anleitung für den Drucker Canon i320.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown groovy0071 „Brauche dringend für Canon i320 Reset-anleitung“
Optionen

Moin,

probier's mal mit folgendem Link:
http://www.fixyourownprinter.com/forums/inkjet/16073

Wenn's nicht fruchtet, bitte mit Angabe der E-Mail-Adresse nochmal melden.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
groovy0071 Crusty_der_Clown „Moin, probier s mal mit folgendem Link:...“
Optionen

Auf der Seite waren alle erforderlichen Infos. Sie ist zwar auf Englisch, drotzdem ässt sich das Meiste auch ohne große Englischkenntnisse verstehen.

Nomals vielen Dank!!!!!!!

Crusty_der_Clown groovy0071 „Danke!!!!!!!!!! Er geht wieder!!!!“
Optionen

Gern geschehen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
klaussturm groovy0071 „Danke!!!!!!!!!! Er geht wieder!!!!“
Optionen

Servus!

Leider ist der Link nicht mehr aktiv und ich stehe auf dem Schlauch.

Bitte postet doch hier die deutsche Übersetzung der Anleitung, ich kann leider kein Englisch.

Vielen Dank im Voraus

Klaus

Crusty_der_Clown klaussturm „Servus! Leider ist der Link nicht mehr aktiv und ich stehe auf dem Schlauch....“
Optionen
klaussturm groovy0071 „Brauche dringend für Canon i320 Reset-anleitung“
Optionen

Servus mein Lieber,

danke für den Link und den Zusatz.

Leider ist das Ganze so verwirrend (für mich schon), dass ich da hinten und vorn
nicht durchblicke, wann ich zu welchem Zeitpunkt welche Taste drücken und den Stecker
rein oder raus machen soll.

Gibt es da nicht eine einfache Zusammenfassung?

Gerne auch per mail an: 06011981ek@gmx.de

Danke schon mal im Voraus!

Klaus

Crusty_der_Clown klaussturm „Servus mein Lieber, danke für den Link und den Zusatz. Leider ist das Ganze so...“
Optionen

Nein, gibt es nicht.