Kann seit einiger Zeit keine Websites bzw. emails drucken, woran kann das liegen?
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Dieses Posting ist einfach bemerkenswert.
"Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr mit dem Auto zur Arbeit fahren. Woran kann das liegen.". Aua, aua, aua.
AAAAAAAAHHHHHHRRRRRRRGGGGGG, wenn wir hier eine Kristallkugel hätten, würden wir hier wohl kaum unsere Zeit vertreiben sondern lieber mit den Gewinnen aus unseren wöchentlichen Lotto-Hauptgewinnen die Traumstrände dieser Welt unsicher machen.
Jürgen
Isch 'abe garkeinen Drücker :-))
Hahaha, wenn du keine Ahnung hast, brauchst du auch keine blöden Beiträge abliefern!
Was hätte denn der "große Experte" alles für Angaben gewusst???
Im übrigen: Isch 'abe einen Drucker... und der funktioniert auch sonst einwandfrei!!!
isch 'abe Ahnung, aber Du 'ast das Problem, sonst 'ättest du nicht gefragt.
Nichts für ungut, war nur Spass.
Grüsse Addo
>> Hahaha, wenn du keine Ahnung hast, brauchst du auch keine blöden Beiträge abliefern!
a) Habe ich Ahnung. Nicht von allem auf dieser Welt, aber ich habe Ahnung
b) Hast Du schon mal was von dem Begriff "Modellvielfalt" gehört? Offenbar gibt's nach deinem Weltverständis nur einen Volkscomputer mit einem Volksdrucker (angeschlossen über die Volksschnittstelle) und einem Volksbetriebssystem "mit Volksbrauser".
c) Um Deine Eingangsfrage zu beantworten ("woran kann das liegen?). Ich vermute mal aufgrund der Erfahrungen aus dieser Kommunikation ganz stark, es liegt an demjenigen, der vor dem Computer sitzt. Leider braucht man für PCs ja keinen Führerschein.
Jürgen
....für wie doof hälst du mich eigentlich???Diese Antworten sind an Arroganz nicht zu übertreffen!!
Mal sehen was deine " Ahnung" mit konkreteren Angaben anfangen kann:
Windows 2000 vers.5.0 Build 2195 SP4
IE 5.0 Vers. 6.0.2800.1106IS SP1
Epson Stylus Photo 900 an LPT1
Harzie631!
Das ist nun ärgerlich...aber Du musst wohl den ganzen Katalog durchexerzieren.
1) Druckertreiber vollständig löschen (Neustart!), am besten mit speziellem Herstellertool - wenn verfügbar wie bei Kyocera - oder mit einem zuverlässigen Registry-Tool wie Microsoft RegClean (nochmal Neustart!) und nochmal RegClean.
Dann Druckertreiber neu installieren.
2) IE-Reparaturinstallation
3) Ev. auch mal eine MS-Office-Neuinstallation/Reparaturinstallation versuchen. Wegen "What you see, is what you get" ist Druckertreiber und Office im innersten des Systems eng verbundelt.
4) Windows-Reparaturinstallation.