Beim Einbau des Separation Spacer Kits in meinen HP 5L ist mir ein kleines ca. 1,5 cm breites Klemmteil aus Metall entgegengekommen. Von der Seite ist es "V"-förmig. Wer kann mir sagen, wo ich dieses Teil wieder anbringen / einhaken muß? Seit dem meldet Windows immer, daß kein Papier im Drucker ist. Also denke ich mal, daß es irgendwas mit dem Papiersensor zu tun hat. Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe!
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Moin,
gib mal Deine E-Mail-Adresse durch, ich maile Dir dann mal was zu. Vielleicht kommst Du so besser weiter.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
danke für Deine schnelle Antwort! Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, die eMail-Adressen nicht-öffentlich auszutauschen?
Viele Grüße
endlateiner1
ist mir nicht bekannt.
Jürgen
Hallo Jürgen,
ok, meine email-Adresse ist: Marc.Chroszczinsky@web.de
Viele Grüße
endlateiner1
Sorry, ich hab's mal wieder probiert und prompt ist das ganze als unzustellbar zurückgekommen. Bei web.de kriege ich einfach nur das Kotzen. Dieser Saftladen kann nicht mal E-Mails von etwa 4 MB annehmen - ärmlicher geht's wohl kaum. Mit 'ner anständigen E-Mail-Adresse kann ich es gerne noch mal probieren, ansonsten kann ich nur auf eMule/eDonkey verweisen.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
versuch es vielleicht mal unter meiner T-Online-Adresse. Ansonsten muß ich evtl. bei gmx noch eine einrichten, wenn´s nicht klappt (hatte ich sowieso vor).
Grüße
Marc
Moin,
>> versuch es vielleicht mal unter meiner T-Online-Adresse. Ansonsten muß ich evtl. bei gmx noch eine einrichten, wenn´s nicht klappt (hatte ich sowieso vor).
Gerne... und die lautet? Ansonsten ist GMX nicht die schlechteste Wahl, da habe ich auch schon 14-MB-Dateien loswerden können.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
na ja, statt web.de einfach t-online.de :-)
Grüße
Marc
Ach so. Hab ich mir zwar gedacht, aber ich wollte das doch lieber nochmal bestätigt wissen.
Ich probier's in ein paar Minuten.
Gruß
Jürgen