Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

bedienungsanleitung hp laserjet 4 plus

jowi1966 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
habe bei ebay einen lj4p ersteigert. leider ohne software und ohne dokumentation. wer kann mir eine bedienungsanleitung als pdf per mail schicken? das wäre echt großartig.

mail an jowi1966@yahoo.de ...ich schreibe dann mit der richtigen mail zurück -> spam

wie stelle ich am drucker direkt eine ip-adresse ein? komme irgendwie nicht durchs menue :-(

schonmal besten dank im voraus
jowi

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown jowi1966 „bedienungsanleitung hp laserjet 4 plus“
Optionen

Moin,

eine Anleitung für den LaserJet 4 hätte ich (kann auch für den 4 plus verwendet werden), diese ist mit knapp 47 MB aber vieeeeeel zu groß zum mailen. Gegen Einsendung eines CD-Rohlings und eines frankierten Rückumschlags kann ich diese aber gerne auf CD brennen.

Zur IP-Adresse verweise ich mal auf folgenden Thread, da haben wir das gerade groß und breit durchgekaut: http://www.nickles.de/static_cache/537715369.html

Übrigens ist der 4p ein ganz anderes Gerät ein ein 4 plus. Bitte bei evtl. weiteren Fragen die korrekte Bezeichnung durchgeben, sonst kommt es schnell zu Mißverständnissen.


Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
jowi1966 Crusty_der_Clown „Moin, eine Anleitung für den LaserJet 4 hätte ich kann auch für den 4 plus...“
Optionen

hallo crusty!

ersteinmal danke für deine antwort.
mittlerweile habe ich den drucker am laufen. ich mußte mich ersteinmal auf die hp-menue-struktur "einlassen". der punkt ist also nun klar :-)

zum Handbuch: mein drucker ist - gaaanz korrekte bezeichnung - ein HP LaserJet 4m Plus.
also wenn du ein handbuch hättest, würde ich dir gerne einen rohling incl. rückcouvert zuschicken. mail mir deine adresse dann bitte an jowi1966@yahoo.de

vielen dank
jowi

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown jowi1966 „bedienungsanleitung hp laserjet 4 plus“
Optionen

... noch ein kleiner Nachtrag.

Die Anleitung ist auch über eMule zu bekommen: ed2k://|file|Handbuch.(Bedienungsanleitung).HP.LaserJet.4P,.4MP.pdf|21045092|67DC2E7AB3CC41A79DFEFD46FF77AEF3|/

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
otto-mueller Crusty_der_Clown „... noch ein kleiner Nachtrag. Die Anleitung ist auch über eMule zu bekommen:...“
Optionen

Hallo Jürgen,

für das Handbuch ist in eMule keine Quelle oder zumindest keine brauchbare Quelle vorhanden.

Gehört es dir? Kannst du es bitte freigeben?`

Danke Gruß

Otto

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown otto-mueller „Hallo Jürgen, für das Handbuch ist in eMule keine Quelle oder zumindest keine...“
Optionen

Moin,

gehören ist so eine Sache, freigegeben ist es von mir, wurde auch - siehe Statistikanzeige - schon öfter heruntergeladen.

Ich habe noch eine andere Idee, dazu bräuchte ich allerdings Deine E-Mail-Adresse, ich melde mich dann darüber.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Liguster002 jowi1966 „bedienungsanleitung hp laserjet 4 plus“
Optionen

Hallo Crusty, hallo Jowi!

Wäre ebenfalls sehr an pdf-Handbuch für HP LJ 4Plus interessiert. Könnt Ihr mir da
helfen? Danke


Liguster002

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Liguster002 „Hallo Crusty, hallo Jowi! Wäre ebenfalls sehr an pdf-Handbuch für HP LJ 4Plus...“
Optionen

Moin,

lässt sich machen, wie beschrieben. Angabe der E-Mail-Adresse genügt, dann kann ich gerne meine Anschrift mailen. Gegen Einsendung eines Rohlings und eines frankierten Rückumschlags kein Problem.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Liguster002 Crusty_der_Clown „Moin, lässt sich machen, wie beschrieben. Angabe der E-Mail-Adresse genügt,...“
Optionen

Hallo Jürgen!

Meine e-mail-Adresse lautet: Ralph.Paul@freenet.de

Thx
Ralph

bei Antwort benachrichtigen
Blondimary jowi1966 „bedienungsanleitung hp laserjet 4 plus“
Optionen

Hallo Crusty :-)

ich hoffe, dass Du mir auch dieses Mal wieder behilflich sein kannst. Wie Du weisst, drucke ich immer noch (!!!!!) mit einem meiner HP Laserjets 4P und habe jetzt über Ebay mir 3 Druckerspeicher (á 8 MB) gekauft, weil so oft das Speichervolumen meines Druckers nicht ausreichte.
Jetzt habe ich die 3 Riegel eingesetzt (kann man ja wohl nichts mit verkehrt machen, oder ??) und ich hätte gerne von Dir gewusst, wie ich überprüfen kann, ob die Speicher auch o.k. sind und überhaupt funktionieren.
Habe mal ins Druckermenü gesehen, kann aber nichts finden....................

Vorab schonmal vielen lieben Dank für Deine Hilfe !

Beste Grüsse sendet Dir
Marion (Mary=die Nette)

www.marynett.de

bei Antwort benachrichtigen