Hallo allerseits,
suche händeringend die Treiber&Software CD vom Scanner Umax Astra 2100U!Wer kann helfen?
Gruß
Michael
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Hi!
UMAX ist keine kleine Firma. Wenn ich mich nicht irre, haben die eine deutsche Homepage mit eihgenem Support-Bereich (www.umax.de). Suche am besten dort nach Treibern.
Bis denn
Andreas
Jau,schönen Dank auch,wenns so wäre würde ich hier nicht posten!Ich suche die Original CD weil dort benötigte Daten drauf sind die nicht im Umax Support zu bekommen sind!
Hi!
Sorry, ich dachte du brauchst hauptsächlich die Treiber.
Ansonsten kosten die Treiber-CD im Umax-Support-Shop 8 Euro. Ich hab' da allerdings noch nie was geordert, da ich keine Umax-Geräte besitze.
Bis denn
Andreas
Hallo Andreas,deine Hilfsbemühungen in allen Ehren :-)leider ist auf der Ersatz Cd von Umax nur das VistaScan drauf und das habe ich eh,auf der Originalen sind noch etliche Zusatzprogs für den Scanner die Umax da nicht draufgepackt hat,summasumarum handelt es sich um satte 405 MB Stuff.
Michael
Hi!
Dumm das. :-(
Da bleibt wohl wirklich nur, nach einer original CD zu suchen. Leider ist im Kleinanzeigen-Brett eher weniger los, sonnst könnte man da nochmal was zur Suche reinsetzen.
Bis denn
Andreas